Beiträge von mister_ge

Er würde 100 euro vom Preis runter gehen wenn ich ohne reifen nehme. Also erde ich erst mal nehmen und schauen weie sie sich fahren. Bis zum Winter ist ja eh nicht mehr so lang.

MFG Tobi

Der reifen ist auf denn Felgen die ich mir gebraucht holen möchte schon drauf. Wenn der Gut ist kann ich denn ja fahren. Nur wenn der Scheisse ist und ich mir eh andere holen muss, dann kauf ich die felgen erswt garnicht ausser er verkauft sie auch ohne reifen. Die Test habe ich auch gelesen. Weiss aber nicht ob das von unabhängigen getestet wurde oder die Hersteller sebler.

Hallo kennt jemand denn Reifen Hersteller Delinte??

Mir hat man Felgen angeboten wo Reifen von Delinte Typ D7 drauf sind. Weiss nur nicht ob der Gut Schlecht oder mittelmaß ist. Habe im Netz nicht viel drüber gefunden. Vielleicht Hat den ja schonmal einer gefahren.

MFG Tobi

Hallo bin neu hier und habe viel gelesen vom codieren von Funktionen. Meine frage was braucht man dafür und wo bekommt man das her. Oder lohnt sich kaufen garnicht sonder einen sucher der das macht ??

MFG Tobi

Hallo an die Audi Gemeinde

Komme aus Gelsenkirchen und fahre nun einen A6 4b Avant 2.4 Fronti. Musste aufgrund der Famielie ( 2 nachwuchs Schrauber ) von A3 Cabrio auf was größeres umsatteln.
    Hab mich schon durchgelesen und das einen oder anderen interessanten Thema gefunden. Werde sobald das Wetter besser ist auch mal ein Tagebuch eröffnen, da ich einige umbauten vorhabe und über ratschläge immer dankbar bin.

MFG Tobi