Beiträge von FabiT93

Hallo,

ich Buddel hier mal wieder aus.

Ich muss zwecks HIFI-Einbau unbedingt das A-Brett ausbauen, finde aber nicht mal bei Reconty eine Anleitung dazu.

Google will mir auch nicht so wirklich helfen. Weiß da jemand was genaueres?

Lg Fabi

Moin!
    Grade beide Schläuche abgemacht und mit 'nem Gartenschlauch in beide Richtungen gespült. Kam nichts raus was entsetzen ausgelöst hätte.
    Danach ausprobiert, unterer schlauch sehr warm, oberer eiskalt.
    Hab auch festgestellt das er die Wassertemperatur nicht konstant halten kann. Meißtens bleibt die bei ca 70°C während die Öltemp normal hochgeht.
    Ab und zu ist die Anzeige der Wassertemp auch mal ganz weg.
    Thermostat? Temperaturgeber? Der Temperaturgeber ist ja relativ günstig, glaube aber nicht das dass das Problem ist.

Hat noch jemand eine Idee?

LG

Der Wärmetauscher ist im Armaturenbrett.
    Aber vom motorraum gehen 2 Schläuche in den innen raum, das ist vor und Rücklauf vom tauscher.
    Die sollten so ziemlich gleich warm sein, ist einer von beiden kalt hast du keinen durchfluss

Hi,
    Wo befinden sich diese beiden Schläuche genau?

Lg Fabi

Hi,
    Auto, Manuell, Econ alles hin und her, da wird nix warm.

Wie wird der ausgelesen? Also ist das ein eigener? Habe vor ein Paar tagen den "normalen" Fehlerspeicher ausgelesen (Nockenwellenversteller Zylinderbank 2) und das war der einzige Fehler im Speicher.

Wo finde ich den Wärmetauscher und welche Schläuche meinst du genau?

Lg Fabi

Hallo Leute,
    Hoffe ich bin hier richtig.
    Nachdem mir schon bei meinem Radioproblem geholfen wurde (nochmal danke an dieser Stelle) komme ich gleich mit dem nächsten Problem.
    So langsam werden die Tage kälter und auf längeren Strecken hat man es ja gerne angenehm Warm im Auto.
    Das klappt bei mir aber nicht. Kw hat 90 grad, ôl ist auch warm, doch egal wie warm ich die Klima stelle, mit ganz viel Glück kommt da ein lauwarmes Lüftchen raus. In der Regel sogar kalte Luft.
    Suche im Netz ergab das evtl. Luft im System ist weshalb das ganze nicht richtig funktioniert.

Kann mir jemand sagen wie ich das überprüfen kann oder ggf. Entlüften kann?
    Hat jemand noch andere Ideen was das sein könnte?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
    Lg Fabi

Hallo Leute!
    Ich bin neu hier.
    Ich heiße Fabi, bin 21 und Fahre einen Golf 4 Variant und einen A6 Avant.
    Ich habe ein Problem
    Ich wollte bei meinem A6 das Symphonie gegen ein Kenwood DDX3025 tauschen. Also blenden und Aktivadapter fürs Bose system gekauft, angeschlossen und eingebaut. Läuft auch. Allerdings fährt das Memory-Lenkrad nicht mehr ein und aus und der wagen lässt sich nur noch von innen verriegeln. Von außen weder per funk noch per Schlüssel.

Hat jemand eine Idee wieso das so ist oder gleich einen lösungsvorschlag für mich?

Lg Fabi