So hab mal beim freundlichen auslesen lassen warum mein ACC nicht mehr geht. Dies habe ich ja bei mir auf der Firma vorher selbst mal gemacht..... Das war der Fehler.... Hab denen meine Vermutung geschildert... Hab jetzt für die selbe Antwort teuer Geld bezahlt.....
Beiträge von Skyburner
-
-
Danke mein Freund, wollte mich die Tage eh bei dir melden..... Hab da ne Frage zu VCDS
-
Ja das klingt gut, ist die Heizung vom Deckel eigentlich immer an oder nur wenn der Tempomat im " Standby" oder an ist ???
-
Hi zusammen, passend zum 2. Advent funktioniert bei mir das ACC nicht mehr. Im Display steht nur " ACC derzeit nicht Verfügbar" Da wir in der Firma einen Hella Gutmann Auslesecomputer haben, hab ich den eben mal angeschlossen und komplett ausgelesen. Fehler sind keine gespeichert nur 2 x ! einem bei der Distanzregelung und Anhängerkupplung. Beide ! gelöscht aber funktioniert trotzdem nicht. Auch die Kabel zum Radar kontrolliert, Deckel abgelassen, gesäubert, nichts.
Hat von euch jemand vielleicht eine Idee woran es noch liegen kann???? Habe keine Lust beim Freundlichen mehrere Scheine auf den Tisch zu legen für einen Fehler, den man vielleicht selbst beheben könnte.
Viellllleeeeen Dank im vor aus und einen schönen 2. Advent...
-
Tic tac tic tac bald ist es soweit
-
Hab mir auch den S-Line in Black geholt. Sieht einfach besser aus und nach langem Suchen endlich einen mit Acc Ausschnitt gefunden. Samstag einbauen mich graut es jetzt schon davor wieder tausend Schrauben zu lösen.
-
Moin auch und danke für die Antworten, hab mal an 2 Ecken versucht ihn los zu bekommen und ja die Halter, halten nicht viel aus. Also den Rand drum lassen... sieht ja noch nicht ganz so schlimm aus. Danke für eure Antworten.
-
Hallo zusammen, hab eine (blöde) Frage für die jenigen die es eventuell mal selbst gemacht habe. Möchte den Chromrand am Kühlergrill demontieren um diesen neu zu lackieren. Der Rand ist ja am eigentlichen Kühlergrill mit einer Hand voll Steckverbindungen fest. Was ist ein guter Plan um diesen ohne Zerstörung ab zu bekommen???
Für alle guten und nett gemeinten Antworten sehr dankbar....
-
Hallo liebe Gemeinde, ich suche für mein FL 2011er A6 einen Original Grill vom S6 oder RS6 mit Ausschnitt für ACC. Mir würd auch nur der Einsatz also ohne die Umrandung reichen. Wer einen hat oder jemand weiss oder auch im Internet was gefunden hat, bittttteee melden. Vielen Dank
-
Also mit ACC Ausschnitt kann ich sicher schon gebrauchen, aber da Renovierung am Haus derzeit bisschen klamm
-
Hallo zusammen, suche für meine 4F FL einen orginal Kühlergrill vom S6 oder RS6, wer einen hat oder weiß wo man zum "guten Kurs" einen herbekommen kann, bitte melden. Daaaannnnkkkkkeee
-
...auch von mir mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den A6-Freunden
-
Hallo Frank und willkommen bei den A6 Freunden. Ich komme selbst auch aus dem schönen Sauerland so im raum Meschede - Bestwig.
Mfg marco
-
Also das mit dem schnell verkauft kenn ich, als ich noch auf der Suche war, hab ich mir nen Dicken in Köln was ca. 150 km von mir entfernt ist beim Händler angeschaut. Naja Fotoshop macht alles schön, Auto war bei der Betrachtung vor Ort alles andere als gut. Ich also vor Ort bei Händlern in der Nähe via mobile.de gesucht und siehe da juhu Händler hat frisch einen rein bekommen. Anruf, der nette Verkäufer auf der anderen Seite erzählte mir Auto frisch heute morgen ins Netz, jetzt schon "Stammkunden" die interesse haben, der Händler wollte mich nach dem Gespräch zurückrufen. Siehe da Auto verkauft. Das hatte ich auch 4-5 mal deshalb reservieren, anschauen, kaufen wenn gut, gibt leider genug die immer auf der Suche sind.
-
auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit Unfallfreie Fahrt und natürlich viel Spaß hier....
-
Hallo Rainer, herzlich Willkommen und eine schöne, plauderfreudige Zeit
-
Ja schade das Frankfurt soweit weg ist,
-
Die hab ich auch, nur hab ich weniger bezahlt
Ja Ok mein freundlicher lag bei seinem Preis rund bei 21€ pro Stück da waren sie so für mich günstiger.. -
Ich habe vor 2 Wochen die Originalen gegen AUDI A6 S6 4F Q7 Kennzeichenbeleuchtung LED Nummernschildbeleuchtung S-Line NEU! | eBay die getauscht, alter rausgeschraubt, die per Plug & Play eingesetzt, getestet, funktionieren ohne Probleme ohne Fehlermeldungen
-
Danke für den Tipp. Habe ich gespeichert. Zur Zeit allerdings kein Angebot.
Bitte gerne oder auch DAT-Autohus die haben alle Marken da