Beiträge von e.ZoOm*
-
-
Weiß einer von euch wie ich die CD's brennen muss, damit ich Musikvideoclips schauen kann? Habe jetzt z. B. MP4 gebrannt und er liest diese nicht.
-
-
Du hast die elektrische Hecklappe?
Ich habe codiert:
- Zeigertest
- TV-Freischaltung während der Fahrt
- Wlan Streaming
- CD-DVD ripping
- MMI Startup screen (dieser hat beim codieren nichts geändert und nach paar mal Motor an und aus machen hat es auf einmal geklappt
Will noch machen:
- Tieferlegung AAS (wie genau hast du es gemacht?)
- Start/Stopp deaktivieren
Glaube habe alles aufgezählt.
-
-
-
Auch interessiert
-
Audi A6 2.0 TDI DPF multitronic
Was sagt ihr zu der Front? Ich finde, dass man einem Audi sowas nicht antun darf
-
Hallo,
was haltet ihr von dem A 6 Audi A6 2.0 TDI DPF multitronic
Was hat er für Probleme, wodrauf soll man genau achten? Ist der Preis in Ordnung? usw.Danke für eure Infos
LG
Eugen -
Der Eintrag ist zwar länger her, aber ich komme auch aus dem Raum Koblenz
-
Perfekt danke
taugen die was von denen?
-
Herzlich willkommen
Was hast den für Codierungen vor?
-
Kennt jemand von euch Seiten wo ich nach einem Auspuff gucken kann? weil überall wo ich gucke, gibts nichts für einen 4G.
-
Kommst damit ohne Probleme in Parkhäusern?
-
Sieht echt nice aus
Wie tief haste den gemacht?
-
Gefällt mir jetzt auch nicht so wirklich & Muss für TÜV/HU immer wieder ausgebaut werden oder man kennt halt dort einen der dich rüber bringt.
-
Ich habe mir bisher keine Budgetgrenze gesetzt....Sollte halt im Rahmen bleiben, also am besten so wenig wie nötig, aber natürlich auch was gutes, billigen Müll brauche ich nicht
Wollte auch eher fragen, was man am besten machen/holen soll. Also ein kompletter Auspuff oder z. B. nur Mittelschaldämpfer ersetzten usw. und von welcher Marke/Firma am besten, da ich die ganzen Firmen die für ein Audi perfekt sind nicht kenne. -
-
Danke euch
Ja Vallendar ist nur ein Katzensprung von mir entfernt. -
Hallo aus Höhr-Grenzhausen,
Ich bin der Eugen, 23, aus Höhr-Grenzhausen (nähe Koblenz) und habe endlich meinen A6 bekommen
Habe mir den 4g 2.8 FSI Quattro als Limousine gegönnt.
Ich hoffe man kann sich hier gut austauschen und schauen was man evtl noch ändern kann an dem Fahrzeug.
Wollte mich kurz vorstellen bevor ich in anderen threads mitmische.LG
Eugen