Beiträge von FA1986

9x20" ET34 mit schmalen 255/30R20, Gewinde ist runter geschraubt (weiß aber eigentlich gar nicht wieviel :rolleyes: ), hinten wurde der Sturz verändert, sonst steht der Reifen an und vorne mußte man nichts machen. Aber wie man sieht, ist er vorne auch etwas höher, damit der Reifen nirgends angeht ... an dem "Problem" arbeite ich aber momentan, damit die Optik zu hinten passt ^^

Der User Black Projekt fährt auf´m S6 10x20 mit 265ern vorne und hinten, auch mit einem Gewindefahrwerk. Weiß aber nicht welche ET die Felgen haben und der S6 hat 1cm breitere Kotflügel vorne, hinten weiß ich leider nicht, ob er da auch 1cm breiter ist.

OK dann werde ich mir nen Satz 255/30 20 dazu Bestellen... Sind ja mal richtig günstig im Vergleich zu den Michelin´s hoffe die Taugen was...
    Obwohl 265 hab ich noch rumfliegen, die könnte ich ja mal probeweise aufziehen lassen, mache mir sorgen das die 255 Optisch zu schmal wirken, oder sieht man kaum nen Unterschied? Fahre im Winter 255/35 19 und hab mich bis jetzt immer auf die Breiten Sommer Schlappen gefreut :thumbsup:

Habe mir jetzt mal Welche in 9x20 ET 35 Bestellt, die Rotor Design sind mir mit ET 35 irgendwie simpatischer, falls sie überhaupt nicht passen werden sie weiter verkauft...

Frage mich jetzt nur wegen dem Reifen ob ich wirklich den Syron Reifen mit 255/30 R20 mal Probieren soll?! Oder ob ich beim Michelin in 265 bleiben soll, das wird aber wohl extremst knapp wenn ich das hier richtig gelesen habe...

Hier mal ein Bild von der Aktuellen Konfiguration :-) War das einzige Bild was ich hier auf dem Rechner habe...

Dateien

• Audi.jpg

(157,61 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

nutz einfach den Link Reifen-/Felgenkonfigurator
    .. gib dein zukünftiges Fahrzeug ein und welchen Felgengröße du möchtest und bekommst automatisch die richtigen Reifen vorgeschlagen ... leichter gehts nicht

Wenn hier Leute 8 oder 9x20" mit max. ET34 in Verbindung mit einem runtergeschraubten GW-Fahrwerk fahren, dann passt logischerweise eine 7,5x17" Felge 3x rein. Die richtige Reifenkombi verät dir dein COC-Papier. Willst du andere Größen fahren, mußt du sie eh beim TÜV eintragen lassen und schauen, ob die Traglast der Reifen und Felgen passt.

Interessante Seite, laut Felgenoutlet.de kann ich 20 Zoll [9.0J - ET30] mit den Syron Race 1 Plus in 255/30 R20 fahren. Ich Zitiere: "TÜV geprüft und zugelassen für Ihr Fahrzeug!" Sogar bei 265/30 R20 steht dabei das es machbar ist... Kann man der Seite bzw. dem Konfigurator vertrauen?

Ich habe aktuell eine 9x20 ET45 RS6 Nachbau Felge mit 265/30 R20 Michelin PS2 drauf. Und habe wirklich noch Vorne und Hinten Platz... Leider haben 2 Felgen einen Schlag, so das ich mich jetzt nach alternativen für diesen Sommer umschaue

Wäre an 9x 20 ET35 Rotor Nachbauten mit 255/30 R20 Bereifung Interessiert, wenn ich sie günstig bekomme wird getestet :-)

Anscheinend gibt es recht große Unterschiede was passt und was nicht, mein A6 ist einer der ersten noch aus Ende 2004 mit S-Line Fahrwerk 3.0 TDI Quatro, falls jemand die Kombo fährt kann er sich ja melden würde mich dann wohl etwas sicherer fühlen