9x20" ET34 mit schmalen 255/30R20, Gewinde ist runter geschraubt (weiß aber eigentlich gar nicht wieviel
), hinten wurde der Sturz verändert, sonst steht der Reifen an und vorne mußte man nichts machen. Aber wie man sieht, ist er vorne auch etwas höher, damit der Reifen nirgends angeht ... an dem "Problem" arbeite ich aber momentan, damit die Optik zu hinten passt
Der User Black Projekt fährt auf´m S6 10x20 mit 265ern vorne und hinten, auch mit einem Gewindefahrwerk. Weiß aber nicht welche ET die Felgen haben und der S6 hat 1cm breitere Kotflügel vorne, hinten weiß ich leider nicht, ob er da auch 1cm breiter ist.
OK dann werde ich mir nen Satz 255/30 20 dazu Bestellen... Sind ja mal richtig günstig im Vergleich zu den Michelin´s hoffe die Taugen was...
Obwohl 265 hab ich noch rumfliegen, die könnte ich ja mal probeweise aufziehen lassen, mache mir sorgen das die 255 Optisch zu schmal wirken, oder sieht man kaum nen Unterschied? Fahre im Winter 255/35 19 und hab mich bis jetzt immer auf die Breiten Sommer Schlappen gefreut