Beiträge von honk0020

bin ich zu teuer? oder ist es die wirtschaftskriese!?!
    ich bekomme doch glatt meinen schicken A6 limo 2,5 TDi aus 3 Hand mit 133tkm im top zustand nicht verkauft. 2,5 TDi dran schuld??
    dachte an 9 t €, aber irgend wie tut sich da nix, also ich weiß nicht mehr weiter :cry: mehr unter mobile 41065 PLZ

hier in "biete" kann ich auch nichts anbieten, da das Forum so eingeschränkt ist, was ich echt traurig finde, denn wo findet man mehr ansprechpartner als hier.

wer hätte da einen rat?
    gruß honk

veGa, wo steht der Preis für deinen?
    @Cherokee, warum ist der 3 liter schlechter/nicht so gut wie der 2,8l ?

hätte auch noch spaß an nem v6 benziner, doch dann doch eher den 3 l mit 220 PS statt den 2,8 mit 193, oder nicht?
    Bremse und Reifen bitte aussen vor lassen, das interessiert mich nicht, nur motor und dessen Elektronik + Gas-umbau wäre interessant!

den 3l gibt s auch ohne Quattro, wennich das richtig bei mobile und co. sehe. zwar seltener aber sinnvoller in meiner Ecke :razz:

denke aber schon, das durch bessere abgasabführung auch etwas (minimal) an leistung gewonnen wird und er sollte auch ein besseres ansprechverhalten erlangen.
    werde an meinem 2,5er TDi es im august testen, Kat mit weg, braucht kein sch... :-)

gibt s einen der die nun verbaut hat und bilder??
    wenn müsste da auch das xenon reingebastelt werden, und das das tfl als standlicht arbeitet finde ich perfekt, denn tfl und xenon sieht voll sch... aus, daher darf das gern ausgehen, wenn man volles licht an macht.

die polizei wären hier in der region 41... die letzten,die dich deswegen anhalten... :roll:

ist ja witzig, dann hätte ich einen 98 Quattro Teppich drin, tippe ich MAL.

meine knöpfe in den matten sind wohl mit loch in der mitte.

Wäre dann aber die 34 und 29 cm Version.

ich muss wohl zu audi und mit vorn 2 neue passende matten ordern, die alten rutschen innen vorn nur hin und her, ist ja fast schon gefährlich, falls da MAL was hängt...

ich sag MAL danke Chris

habe bei mir ein Problem bei den vorderen Fußmatten.
    Der neue Teppich, den ich über´n Winter eingebaut habe, (tippe MAL der ist vom Quattro)hat andere Matten-Befestigungsabstände als der alte Teppich.
    Somit halten die neuen Matten (aber auch nur vorn) nicht mehr an den vorgesehenen Druckknöpfen.

Meine Frage: Hat der Quattro oder VL andere Befestigungsabstände bei den vorderen Matten??

Abstand zwischen den Druckknöpfen:

Fahrerseite alt 37 cm
    Beifahrer alt 31 cm

Der neue Teppich hat
    FS: 34 cm
    BFS: 28,5 cm

kann mir einer Info geben?
    denn nun suche die passenden Matten/Artikelnummer, damit die auf die Druckknöpfe des neuen Teppichs passen

dann doch lieber unter herum noch lackieren, kostet weniger und mit der folie wirst du auf dauer als autopflege-freak nicht glücklich, die folien haben nciht die teife im glanz wie der klarlack

schreib das unter 18" nix mehr passt, KLAR, 18" geht auch noch. je nach felge/ ET und biegung der sterne.
    die Scheiben sind orig. und anschließend beim dreher gelocht.

preislich lag die anpassung/inkl. Bohrung und Leitungsänderung bei 300€ ca. plus Bremse kompl. die ich neu und günstig bei ebay bekommen habe.
    was die bei dem freundlichen kostet...?? kein plan

das lochen ist schnell gemacht und kein thema. habe nur die kleine bremse hinten trotz 6 zykl. drauf.
    ich warte MAL AB.
    @chracker: mach dir nicht gleich ins hemd, wenn man hier mit den jungs was scherzt.

die haben den humor verstanden :roll:

krasse geschichte, bin ja nicht täglich online aber karre weg ist schon krass, das es so schnell zum neuen 3.0 kam, um so besser, hoffe die finden den alten nicht, denn dann hast du die brille auf und 2 A6 am start.

der 3 liter ist ja denke ich MAL kein Quattro.
    warum lacken oder folie, der lack auf den bildern sah sehr gut aus, oder täuscht das?? innerist er aber seht gepflegt, richtig?

beileid und glückwunsch in einem GRU?

So, seit einer Woche ist alles fertig. Adapter gedreht, verzinkt und alles angeschraubt. Wie zu vor erwähnt, ist es eine 8e S4 Bremse mit nem S6 Blech. alles orig. Audi/ATE und neu, versteht sich.

Die Scheiben passen gerade so in die 19" und unter 18" geht eh nix mehr.
    Beim bremsen muss man gucken, das man nicht mit dem Kopf in der Frontscheibe hängt, die beißt richtig gut zu, die Serienanlage vom b4 (VFL zumindest) war ja richtiger Schmutz - und bei mir eh gut runter.

Die Scheiben haben 350 mm Druchmesser.
    Der Bremsstaub hält sich gut in grenzen, also nicht viel mehr, als die der Serienbremse. Glaube Vega hatte MAL geflucht, beim aufrüsten.
    nun muss hinten noch was passieren, das sieht nun etwas aus wie OMA unten´rum :shock:
    so hier die Bilder: