Beiträge von Zoko
-
-
Hey,
hab schon gesucht ob ich was finde leider nicht..
habe Zündaussetzer auf Zylinder 1
Zündspule 1 mit 8 getauscht (war immer noch 1)
Zündkerze 1 mit 4 getauscht (Zündaussetzer immer noch bei der 1)jemand eine idee?
man höhrt richtig wenn er aussetzt. ist aber scheinbar nicht konstant!
-
2. sensor getauscht problem immer noch da....
habe heute mal über vcds auslesen lassen.
Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: DRV\079-907-560-BAT.clb
Teilenummer SW: 4F0 910 560 HW: 4F0 907 559
Bauteil: 4.2L V8/5V G 0050
Revision: -------- Seriennummer:
Codierung: 0011772
Betriebsnr.: WSC 00999 444 64523
VCID: 5FC834198E16AED937D-800A4 Fehlercodes gefunden:
17748 - Nockenwellenposition (G40) / Kurbelwellenposition (G28) Bank 1
P1340 - 002 - falsche Zuordnung - Warnleuchte EIN
16684 - Verbrennungsaussetzer erkannt
P0300 - 001 - - Sporadisch
16685 - Zylinder 1
P0301 - 001 - Verbrennungsaussetzer erkannt - Sporadisch
16490 - Saugrohrdruck / Luftdruck (G71) / (F96)
P0106 - 008 - unplausibles Signal - Sporadisch
Readiness: 0010 1101das mit dem Luftdruck ist mein Fehler da ich beim zusammenschrauben leider die schelle zerstört habe...
-
Kleines Update...
gerade Den sonor der rechten Bank gewechselt dabei schraube verloren und ich hatte um 23:30 keine Lust mehr die Verkleidung unten runter zu bauen.
Fehler immer noch da
habe gerade gelesen das die meisten diagnoseprogramme die beiden Bänke vertauschen also werde ich am Montag mal noch den sonor der linke Bank Tauschen... -
Ehemaliger VAG Mitarbeiter (jetzt der teilidealer meines Vertrauens) sagte mal was mal was zwischen 7,3 und 8,8 glaube ich (schon bisle länger her) jedenfalls hatte mich die spanne stark erschrocken... (bei meinem V8 )
-
Da war ich entweder Geistig umnachtet oder die Autokorrektur war schneller!""
-
Würzburg
Doch ist Baujahr 2004 aber irgendwann Ende! Werde morgen mal nachschauen und es ergänzen! Stimmt habs wohl ins Profil falsch eingetragen sorry!
-
Leider keinen in der liste gefunden der in der nähe ist!
Komischerweise finde ich den sensor auch scheinbar nicht...
hab gestern nochmal die stecken an der spritzend kontrolliert (motor war auch warm) und da gibt es keine 3 poligen wie es in den bei den internet Ersatzteilhändlern steht.
Den 2 poligen magnetversteller habe ich gefunden... -
Auf dem Display stand noch Bank 1 und laut online Ersatzteil Verkauf gibt es nur links und rechts! Hat jemand vll den vag ETK und kann nachschauen?
Hab leider niemanden greifbar mit vag com 😢
-
Hallo,
seid Sonntag macht mein 40 Ventieler bissel mucken.
Wären der fahrt hatte ich leistungsverlust und MKL wechselt zwischen blinken und dauerleuchten.Hab fehler ausgelsen und auch Gelöscht (leider kein VAG-COM)
Gesamte Fehlercode: 001
Fehlercode001:
17748 P1340 Camshaft
Position sensor
-G40/engine
speed sensor -
G28:incorrect
allocationder extreme leistungsverlust ist etwa zwischen 2000 und 300 Umdrehungen
über antworten würde ich mich echt freuen vorallem wenn diese Postiv sind z.b. "Sensor raus neuer rein alles gut"!