Verkaufe ein Satz neue Zimmermann Bremsscheiben für vorn in der Größe 347x30mm gelocht mit ABE.
Preis 120€+ 10€ Versand.
Beiträge von MR1580
-
-
Suche Dringend wie in der Überschrift zu lesen.
Angebote bitte per Nachricht senden. -
Ich hab jetzt mal für die Hinterachse Textar Scheiben und Becker Ceramic Beläge gekauft. Mal sehen wie die so sind.
-
Was sind die Vorteile der angesprochenen Frontscheibe?
-
Aber als trost, ich hab noch die inneren liegen, volle Funktion, müssen nur aufpoliert werden.
Falls sie als nächstes aussteigen sollten. -
Es gibt sogar eine Reparatur Anleitung auf YouTube!
-
Noch Aktuell!
-
Ich suche dringend den Stoßfänger Halter der unter der Motorhaube direkt neben dem Grill ist!
Bitte von der Fahrerseite.
MfG -
Äh ja? Was willst du uns damit sagen?
-
Und immer Paarweise tauschen. Ich empfehle eine Schutzbrille beim tausch zu tragen, nicht das dir bei einem Defekt die Glassplitter ins Auge fliegen.
-
Ich hatte unter meinem s6 4b eine RS6 Anlage drunter und die war vom sound noch etwas besser, aber Hut ab von dem was Du hier auf die Beine gestellt hast.
-
S-line Set wurde komplett verkauft!
-
Und selbst bei FL ist es nur D3S!
-
Der Stoßfänger ist verkauft!
Noch zu haben:
1 Satz Fl Scheinwerfer und und der Schwarze S-Line Grill -
Er ist Brillantschwarz sollte aber Lackiert werden.
-
Hier die Einzelpreise bei Selbstabholung:
Stoßfänger Komplett mit Abdeckungen, Reinigungsanlage, Nebellampen, Gitter und Luftführung würde ich abgeben für 250€.Grill S-Line Hochglanz Schwarz ( nicht Lackiert) 150€+Versand
FL Scheinwerfer ohne Kurvenlicht Komplett ( mit Leuchtmittel und Steuergeräte) 300€+Versand
Eine Selbstabholung ist natürlich auch möglich und mir sogar am liebsten! -
Ich biete hier zum verkauf meine komplette S-Line Front bestehend aus:
Stoßfänger komplett, FL Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und ein Hochglanz Schwarzen S-Line Grill.
Selbstabholung ist mir am liebsten oder Ihr kümmert euch selbst um den Versand.
Preislich setze ich im Forum 700€ an. -
ich hab mir ein RS6 4F Stoßfänger für Vorn gekauft, dann noch 2 AFS Module und jetzt wird erstmal Lackiert und so langsam kann sich der Ron für den Umbautag Zeit nehmen.
Lg an dieser Stelle. -
kann gelöscht werden, hab heute eine komplette gekauft!
-
Bitte alles anbieten ist dringend!
MfG aus Berlin