Beiträge von Caesar

Hallo Dreiliterauto! :)

Hallo,

scheint Drehzahlabhängig zu sein, wenn es von der Servopumpe käme müsstest du es auch im Stand hören und es wäre dann beim max. Einschalg am lautesten, so war es jedenfalls bei mir, denke also es kommt von was anderem.
    Was es ist, da hab ich leider keinen heißen Tip, versuche es mal weiter einzugrenzen. Fehlerspeicher ist leer? Kommt es nur beim Fahren, oder auch im Stand, wenn du die Drehzahl erhöhst. Ist es weg, wenn du im Fahren auf "N" gehst und rollst, ist es in jedem Gang vorhanden?

Gruß

Also eig ist es wie du es beschreibst. Ich höre es sofort nach starten des Motors. Man hört es natürlich auch draußen. Wenn ich voll einschlage ist es auch am lautesten! Was kann passieren? Wie schnell muss ich das beheben und was kann das kosten?

Danke
    Paul

Das fänd ich recht dumm eig... Alle meine früheren Autos konnten das immer! Was machst wenn du in die Tiefgarage fährst und sie anlaufen, weil es draußen regnet?? Laut Handbuch läuft die Heizung immer bis die Zündung abgestellt wird...

Wie Bau ich die Scheiben den aus?

Danke,
    Paul

Zitat

Das weiß ich nicht. Ich vermute, für die Tür wird es nicht nur eine Sicherung geben.
    In den meisten Fällen sind die Heizdrähte kaputt, sodass der Widerstand gegen unendlich geht. Dadurch gibt es eine Fehlermeldung. Die Sicherung interessiert das gar nicht.

Alles klar.. Muss wahrscheinlich dann der ganze Spiegel getauscht werden... Oder?

Zitat

Der Spiegelschalter steht in der richtigen Position?

Defekte beheizbare Gläser werden in der Regel im Fehlerspeicher (Tür-STG) abgelegt.
    Alternativ Glas demontieren, Stecker abmachen und Widerstand messen. Tendiert dieser gegen Unendlich, ist die Heizung defekt.

Das bedeutet Sicherung wäre auch Nummer 39 Tür-STG? Die ist nämlich ok!

Hallo zusammen!

Mir kommt es so vor, als würde die Heizung der Innenspiegel nicht funktionieren. Momentan ist es in der Früh kälter und die Spiegel sind daher beschlagen. Ich kenn das von meinen früheren Autos, dass diese durch die Spiegelheizung extrem schnell frei sind... Jz ist es so, dass dies nicht mal nach 20min der Fall ist...

Ich habe nach der Sicherung gesucht, aber im Handbuch nichts gefunden! Ideen?

Vielen Dank,
    Paul

Hallo zusammen!

Bin gerade in meinen Dicken eingestiegen und mir wird ein Fehler am MMI angezeigt, sobald ich auf Medien gehe... Foto angehängt! Wenn ich auf Wechsler klicke kann ich auch normal die CDs auswählen... Über das FIS kann ich die Titel normal auswählen... CD spielt auch...
    TIPPs?

Vielen Dank
    Paul

Ich habe es eben nochmal alles probiert, youtube Videos angeschaut aber nichts geht.

Bei meinem A6 kann man nichtmal irgendetwas auswählen, wenn man auf Telefon geht. Laut Myaudi habe ich das "große" MMI aber von Handyvorbereitung etc. steht da nichts...

Ich glaube fast, mein A6 hat diese Funktion nicht

Auswählen konnte ich auch nichts, aber es stand, dass kein Telefon verbunden ist.

Hallo zusammen!

Ich habe eine in meinem 4F eine Standheitzung von Audi mit Fernbedienungen.

Wenn ich den Einschaltknopf gedrückt halte, leuchtet die LED zu nächste für 3sec ca grün, und blinkt anschließend langsam grün! Ich hab es Jz öfters probiert um es zu testen...
    Kurz darauf blinkt das FIS rot auf und das wars... Wenige Male leuchtete das FIS und die Anzeige des Klimabedienteils. Aber nach 20-30sec ging das wieder aus... Wäre das normal, oder leuchtet es die ganze Zeit?

Was könnte das sein?

Anfangs leuchtete die FB nur rot, hab die Sicherung herausgenommen, reingesteckt und OFF gedrückt... Jz bin ich eben da wie oben beschrieben..
    Zwischendurch war mal
    Die Batterie leer... Kann das was damit zutun haben?
    Vielen Dank
    Paul

Hey!

Hab auch daran gedacht mir das zu kaufen! Weiß nur noch nicht ob mit BT-Modul oder nur das neue LightningKabel dazu.. Habe eine Brodit-Halterung neben dem MMI.. also da würde sich anbieten gleich irgendwie die Lightning-Kabel hinzulegen vom MMI.. da bräuchte ich dann ev kein BT mehr...
    Was meint ihr?

Bzgl einbau? Kann man das selbst machen? Hast du da vl mehr Bilder oder eine Anleitung?

Vielen DANK
    Paul

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzten Freitag endlich einen 4F gekauft für den ich ein paar Sachen suchen würde:

- bei meinen Schienen im Kofferraum fehlen die Verzurrösen, die se hätte ich gerne.
    - bei der 12V-Power-Buchse im Kofferraum fehlt die schwarze Abdeckung
    - ev eine Kofferraumgummimatte

Vielen Dank
    Paul