Ohne Große Worte zu verlieren kommt einfach der Link wo alles relevante steht.
mir ist der Wagen als Daily einfach zu teuer und der Verbrauch ist mir zu hoch.
Preis ist VB
Grüße Erik
rel=“follow“
Ohne Große Worte zu verlieren kommt einfach der Link wo alles relevante steht.
mir ist der Wagen als Daily einfach zu teuer und der Verbrauch ist mir zu hoch.
Preis ist VB
Grüße Erik
schade, dass er weg muss!!
Ja leider.
ich merke das ist für den Alltag nix.
Grade als V8, ich muss auch zu weit fahren um zur Arbeit zu kommen und er verbraucht bald mehr als mein V10 mit meinem Fahrstil.
Wenn Interesse besteht kann sich gerne melden, aber verscherbelntu ich ihn aber nicht weg denn so viele V8 mit dem Kilometerstand gibt es derzeit nicht.
Etwa 2 Monate vergangen, Pechsträhne hält an.
Nach dem die Drop it Box verbaut und der Dicke aufn Boden war kam er des Öfteren nicht mehr hoch.
Ursachenforschung betrieben, Suchpray war bis auf Ventilblock nichts negatives zu finden.
Also wurde der getauscht und der war total vergammelt. Doch das war nicht die Ursache.
Vorne links nach 20min abgesackt.
Also Luftfeder gewechselt und siehe da, er steht wieder.
Danach wurde die Box wieder entfernt und dann kam er vorne rechts nicht mehr hoch. Wurde die Luftfeder ebenfalls gewechselt.
Nach ewigen suchen und tauchen/neu kaufen bewegt der A6 sich wieder im gewohnten Terrain.
Endlich gab es gestern meine 20“ 😍
Felge ist vom aktuellen Q7 in 9x20 et33 vorne mit 12er und hinten mit 15er Distanzscheiben
Reifen sind Hankook S1 Evo in 245/35
Und eine Drop it Box gab es auch für den Dicken
Ja 🤦🏼♂️
Sind wirklich teuer.
Aber das war es Wert.
Nein nicht ganz
A8 4E Bremssattel
A8 4E Beläge
360 RS4 B5 Scheiben, weil die Scheibe vom A8 und Macan von der Höhe nicht passen.
Da meine Bremse auf der VA total verzogen war und auf der HA fertig haben wir ein kleines Bremsupdate gemacht.
Auf der VA ist jetzt 360mm und auf der HA 330mm.
Die Bremsleistung ist wirklich sehr gut.
So ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.
Gab auch leider keine guten Nachrichten.
4 Tage nach Kauf würde ich auf meinem Parkplatz damit überrascht.
Laut Rechnung vom Vorbesitzer würde das auch festgestellt und die Werkstatt hatte die Dichtung der Kurbelwellen Ein und Auslass repariert, leider ohne Erfolg.
Also zum Kollegen, nach Ursachenforschung dann die Erkenntnis das die Dichtung vom Ölfiltergehäuse hinüber ist.
Nun ist er wieder Dicht 😆😁
So ein paar Kleinigkeiten haben sich geändert.
Habe die schwarzen Blinker und den schwarzen Grill vom Vorbesitzer getauscht
Danke.
Dachte ich am Anfang auch. Die „Taxi“ sind aber wesentlich bequemer als die Recaros.
Ist halt Optisch nicht so schön.
Hallo.
Ich bin seit Freitag Besitzer eines Allroads
Zu den Daten
EZ 03.2004
150133km
Ich bin 3. Hand
Ebonyschwarz Perleffekt
4.2l V8 Automatik
Gib nicht viel neues derzeit.
Der Dicke läuft soweit gut.
Hatte leider unverschuldet einen Unfall, nix wildes aber dennoch sehr ärgerlich.
Jetzt wird alles mal gerichtet.
Auf RNS-E umbauen ist mir zu teuer und das RNS-D gefällt mir immer noch am besten
Ich habe dasselbe Felgendesign auf mein A8 D2 in 8.5x20 et45...
Könnte mir diese aber durchaus auf dem 6er vorstellen.
Wieder ein paar Veränderungen...
Hab wieder das Original Navi Plus eingebaut... (Scheiß auf Navi und Bluetooth, gibt Handy) und der Sound ist 100 mal besser. Optisch sowieso das beste.
Daneben ein gebrauchtes 3 Speichen Lenkrad aus nem Facelift, finde das optisch um einiges besser als das VFL 4 Speichen Lenkrad.
Dann habe ich noch Facelift Rückleuchten und Heckblende eingebaut.
So gefällt er mir um einiges besser.
Nun überlege ich was ich mit den Felgen mache, finde irgendwie nichts passendes.
Von welchem Model sind die Felgen in deinem ersten Beitrag? Die kannte ich noch gar nicht.
So nun läuft (rennt) der Dicke wieder.
Hier ein Auszug was gemacht wurde...
- Zahnriemen komplett (alle Rollen, Spanner, Wasserpumpe, neue Schrauben...)
- Gleitschuhe der Kettenspanner
- Steuerketten
- Abdichtung Kettenspanner
- Ventildeckeldichtungen + Verschlussdeckel hinten
- Wellendichtringe (alle 5)
- Luftfilter
- Ölfilter
- Ölwechsel
- Mehrspurriemen + Rollen
- 8 neue Schrauben Riemenscheibe
- Servoöl
- Servopumpe
- Bremsanlage vorne neu
- Bremssattel VL überholt
- neue Scheiben und Beläge VA
- Silikonunterdruckschläuche und Verschlussstopfen Stirnseite Saugrohr
- Motorlager rechts neu
So, damit der 6er mich noch weiterhin begleitet wird derzeit dran geschraubt.
Mal ein kleiner Ausblick...weitere Bilder und Ausführungen folgen.
Moin.
Auch wenn hier und da schon gefragt wurde...
Da der Sommer naht brauch ich noch Felgen. Habe auch welche gefunden, möchte jetzt aber noch sicher gehen und fragen ob jemand die Kombination fährt und ob es problemlos passt und eventuell noch Platten drauf passen bzw. müssen oder nicht.
10x20 et25 oder et35 mit 255/30
Danke. 😉😊
Gibt es auch Bilder vom kompletten Auto?
Hey, ich habe den Wagen übernommen. Schau hier rein, dann siehst du ein paar Bilder