Hi suche jemanden der mir die Blinker codieren könnte in Raum Neuss.
Audi A6 Avant 2.0 BJ 2006
Beiträge von Pedinjho
-
-
Deshalb auch keine gefunden habe 🤔
Aus dem Alter bin ich raus hatte gehofft das evtl. Hella oder so die mal produziert haben 😔
-
Hallo hab hier 4 Porsche Cayenne GTS Felgen 9x20 ET 60 mit guten Hankook Ventus S1 EVO reifen 235/30 ( 1 leider defekt )
Alle Felgen mit Gebrauchsspuren
Siehe EBay Kleinanzeigen Anzeigennummer : 479635561
Adapterplatten von SCC 25mm mit Schrauben gibt es dazu.
Abholung in Grevenbroich
-
Hallo fahre einen 2.0 und hab abgeschrägte Endrohre verbaut hätte gerne gerade und etwas größere Endrohre hat jemand da für mich Erfahrungen auf was ich am besten zurückgreifen sollte ?
-
Suche für meinen 4f Avant schwarze Rückleuchten
-
Porsche rückt die Sachen nicht raus keine Lust mehr auf den Sauhaufen
also lieber Orig. Audi und hab bereits eine Kopie von den Felgen wie sie auf nem A6 eingetragen waren dürfte also problemlos gehen.
-
Hallo Projekt Porsche Cayenne Gts Felgen ist auf Eis gelegt Tüv stellt sich mehr als quer.
Habe mich jetzt für Audi Q7 10 Speichen Felgen in 9x20 Zoll ET 60 mit 15 mm RH Adapterplatten entschieden .
Reifen 245/30 20
hat die zufällig schon jemand auf seinem 4f.
Bilder wären super.
Hier der Link zu den Felgen https://shops.audi.com/de_DE/w…-design-4l0071490--1zl-14
-
Hab heute mit der nächstgelegenen Stelle gesprochen hat mir nen netten Eindruck gemacht.
Solange die Porsche Felgen das Porsche Gusszeichen besitzen passt alles den Rest macht er selber also Felgen sind kein Problem.
Adapterplatten werden jetzt wohl ein Problem
Scc stellt wohl kein Gutachten her und ohne dieses werden die nicht mehr eingetragen.
Iwas ist immer werde dann wohl auf welche mit nem Gutachten ausweichen müssen. -
Wo landet ihr beim Spritverbrauch?
Nachdem ich vollgetankt habe ( denke 60 Liter Tank ? ) zeigte mir der Computer 590km an.
Unter 9 Liter in der Stadt hab ich noch nicht gesehen ( ruhiges fahren und nicht im Sportmodus )
Tempomat und 110 km/h liegt der auch meist bei 8-9 Liter ?
Gut 1 Liter werden wohl die Temperaturen / Klima / Sitzheizung und die 235/30 20 Zoll kosten.
LMM und AGR würde ich jetzt mal in Angriff nehmen wollte nur wissen ob der Verbrauch so in etwa der Normalfall ist ?
-
Meinte ich ja rechn.Prüftstelle derjenige der es hier bei mir macht ist die Woche krank geschrieben ( übler Job halt
) Porsche will mir keine Bescheinigung ohne FAHRZEUGIDENT.NR geben. 735KG pro Felge steht drauf damit reicht das locker für den Audi.
Will die Kombi so gerne beibehalten passt mit Airride so super
-
-
Ist direkt bei mir um die Ecke
-
Hallo hat zufällig von euch jemand bereits Erfahrungen mit Eintragungen von Porsche Felgen ?
9x20 ET 60 mit rundum 25mm Adapterplatten wären einzutragen.
-
Wollte mich auch mal vorstellen
Patrick 31 aus Grevenbroich und fahre ein Audi A6 Avant 4F.