Black Projekt, vorne 9x20 et35 und hinten 9x20 et34 mit 5mm spurplatten sonst passt das nicht mit der bremse.
Beiträge von Chaos727
-
-
-
Moin ja wollte fragen ob jemand schon probleme hatte bei den 255/30. Habe mir die 255/35 97Y bestellt die bekomme ich eigetragen.
-
Moin, hätte dann noch ne frage. Darf ich bei einer 9jx20 255/35 97 fahren oder kann ich auch 255/30 92 ? Welche Reifen könnt ihr empfehlen und wie ist das mit der Traglast bei 255/30 92, bekomme ich die eingetragen. Wollte mir wieder die Hankook Ventus S1 evo2 holen, war damit echt zufrieden.
-
Ok, dachte nun nicht das es so ein unterschied bei den konkav ist. Danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal überlegen ob ich mir die bestelle.
-
Moin, wollte mal fragen was für Größen ihr fährt. Und zwar wollte ich mir die KV1 von MB-Design holen und nun ist die frage welche größe ich fahren kann. Laut MB-Design könnte ich Vorne:KV1 9,0x20 ET35 + 5mm spurplatten und hinten: KV1 DC 9,0x20 ET34 + 5mm spurplatten fahren. Aber ich würde gerne vorne auch DC (stark konkav) fahren. So nun hatte ich von meinem Kumpel seine 10x20 ET35 drauf und dort habe ich noch genug platz.
-
Moin, hätte mal paar Fragen. Und zwar habe ich mir gestern mein A6 abgeholt und auf den habe ich noch bis zum 9.2018 Garantie drauf. Kann ich was Codieren mit VCDS ohne das die es rausfinden können und die Garantie erlischt? Oder muss ich die Finger von lassen. Den mich stört das schon wenn man bei laufendem Motor austeigen will und der sich dauernd abstellt. Ich habe keine lust das die Garantie verfällt. Und wollte auch das Luftfahrwerk etwas tiefer haben. Habe selber VCDS vorhanden und habe schon welche Autos codiert bloß ich weiß noch nicht genau ob der Händler das herausfinden kann oder ob die danach suchen würden wenn was auf Garantiefall von den gemacht werden müsste. Würde mich über eine oder mehrer Antworten freuen. Mfg.