Beiträge von Chris-187

Hallo liebe Gemeinde,

ich biete hier meine BBS in den Dimensionen:

Vorne 8,5J20 Zoll. ET 38
    Hinten 9,5J20 Zoll. ET 36

Mit Reifen von Falken ( dürften noch 1 Saison gut sein ) 255/30/R20 zum Kauf an! Zwei Felgen haben am Kranz leichte Spuren als einmal beim Parken Kontakt zum Bordstein entstand. Ansonsten sehr schöne Felgen, 20 Zoll sind mir nur zu groß. Möchte auf 19 Runter. Preis ist VB und sollte realistisch sein bitte. Bilder zu den Felgen entnehmt ihr bitte meiner Gallerie.

Hi, danke und ja. Die sind recht komfortabel zu erreichen und habe auch schon Kontakt. Sie meinen aus meinem 180 PS TDI gesunde 240-250 PS zu holen! Das ist mehr als erwartet.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo,

kann man mir wen empfehlen im Raum 55543 Bad Kreuznach für meinen 2.7TDI 132 kw quattro mit Automatik und Lenkradwippen ( 6 Stufen ) vielen vielen Dank

Ich hab das MMI High im Dicken und finde auch kein Aux Eingang ( gleiches Baujahr ) , ich glaube um's Nachrüsten kommen wir nicht herum. Selbst die Bluetooth Schnittstelle fehlt, der Tel Knopf ist allerdings vorganden.

Hallöchen,

Ich denk ich lass mal paar Worte zu mit und meinen A6 los...

Zu mir, ich bin 36 aus der Gegend Bad Kreuznach und das ist mein zweiter Aufi. Davor war es eine Nummer kleiner und ein Avant. Perfekte Überleitung zu meinem A6!

Also alles was schwarz ist ( Ausnahme Grill und Einlass Nebler ) ist foliert. Er ist ein 12/2006 er mit zarten 181.000 km auf der Nadel und smarten 132KW. An Ausstattung hat er so ziemlich alles drin, S Line , Navi High ( Bluetooth fehlt leider ), Sitzheizung, alles elektrisch usw. Er steht auf BBS 20 Zoll, VA 8,5 x 20 mit 255/30 R20 und HA 9,5 x 20 mit 255/30 R20. Weitere Ausstattung ist:

- KW Gewindefahrwerk Härte verstellbar
    - elektr. Rollo hinten
    - Audi Zeichen als Beleuchtung beim Türen öffnen
    - Xenon
    - PDC akustisch und optisch vorne wie hin.
    - Schaltwippen am Lenkrad, MuFu Lenkrad
    - LED Stand und Tageslicht
    - usw.

Ich freu mich hier zu sein und Erfahrungen auszutauschen oder das eine oder andere interessante zu lesen