Hi zusammen,
Habe folgenden Fehlercode ausgelesen:
02984 - Verbindung zwischen Impedanzwandler 2 und Scheibenantenne
011 Unterbrechung
Kann mir jemand sagen wo ich das Bauteil finde und/oder wie das aussieht?
4f Avant 2011 FL
Danke
rel=“follow“
Hi zusammen,
Habe folgenden Fehlercode ausgelesen:
02984 - Verbindung zwischen Impedanzwandler 2 und Scheibenantenne
011 Unterbrechung
Kann mir jemand sagen wo ich das Bauteil finde und/oder wie das aussieht?
4f Avant 2011 FL
Danke
Sorry wenn ich das Thema nochmal aufgreife aber kannst du, oder sonst jemand mir sagen wie ich den Deckel abmachen kann? Ich will den auch tauschen und krieg das Ding nicht runter
Edit: hat sich erledigt, is ab
Hi Moikus,
Mein Freund hat es in seinem „Dicken“. Ich finds total cool und hätte es auch gern aber das ist den Aufwand nicht wert.
Werd ich halt nicht geblitzdingst und guck lieber genau hin.
Danke für die Antwort.
Hi zusammen,
Kann mir jemand von euch sagen ob im Standard Kabelbaum vom 2011er (FL) auch due Kabel für den Spurwechselassistent enthalten sind?
Habe aktuell beheizbare Spiegel, ohne automatische Anklappfunktion.
Würde gerne nachrüsten, sofern ich nicht 1000 Strippen ziehen muss.
Danke
Alles anzeigenIm Prinzip ein einfaches Thema.
Das Tür-Stg hat die Endanschläge vergessen. (Kann bei abgeklemmter Battarie passieren)
Lösung:
einmal bis Anschlag oben fahren
dann noch einmal nach oben drücken
dann bis Anschlag nach unten fahren
noch einmal nach unten drücken
Jetzt sollte es wieder normal funktionieren.
Danke, hat geklappt!
Hi zusammen,
Gibt es die Möglichkeit die Funktionen der Tasten auf dem Lenkrad zu tauschen?
So dass man zum Beispiel Telefon annehmen und Lautstärke ändern auf der gleichen Seite hat.
Das Meguin ist ein Liqui Moly Öl, lies mal die Posts vorher.
Dann hab ich nix gesagt
Castrol ist gut, allerdings total übeteuert. Verkaufen es auch bei uns im Motorradgroßhandel aber da gibt es vergleichbare günstigere Öle.
Mich wundert es, dass hier niemand Liqui Moly fährt. Ich war und bin mit diesem sehr zufrieden, egal mit welchem Auto.
Hallo,
Du hast nicht zufällig die Mittelarmlehne mit Leder in schwarz ohne Handyvorbereitung oder Telefon drin?
So eine suche ich nämlich gerade.
Hi zusammen
Ich bin auf der suche nach einer Mittelarmlehne für vorne. Schwarzer Kunststoff mit Leder Auflage für einen A6 4F Avant
Ganz wichtig: Ohne Telefonvorbereitung
Meiner hat das doofe Telefon drin und ich krieg die einfach nicht "gewaltfrei" raus
Danke
Alles anzeigenBitte sehr
Wischer Nachlauf
Wer kennt das nicht, gerade die Scheibenwaschanlage betätigt und ein paar Sekunden später wischt der Wischer noch einmal über die saubere Scheibe und macht somit die ganze Arbeit zunichte. Also das nachwischen abschalten welches sich recht einfach realisieren lässt. Da die meisten ja VCDS besitzen.
Codierung
STG 09 – Zentralelektrik
STG Zugriffsberechtigung
Code 12151
STG Codierung – Funktion 07
Auswahl 1 – Wischer
Assistent wählen
Byte 2 – Bit 3 deaktivieren
Danke. Wird direkt morgen gemacht!
Das klingt schon mal Bombe, gibts da ne anleitung zu?
hi zusammen,
Gibts ne Möglichkeit die Wischfunktion nach der Scheibenreinigung zu beeinflussen? Man sprüht, der Wischer wischt 3-4x und dann erneut nach einer etwa 5-sekündigen Pause. Davon wird die scheibe aber dreckiger als sie vorher war, da ja schon sogut wie trocken gewischt wurde.
Würde dieses erneute wischen am ende gerne abschalten. Jemand nen Tipp?
Danke
Mach ich. Spätestens nach Folierung kommen Bilder.
Passen dürfte es.
Sieht aber eventuell nur suboptimal aus?
Dann hab ich suboptimal pech gehabt, drück die dinger kommendes jahr meinem nachbarn aufs auge, der fährt das gleich auto und kauf mir was gescheites. Aber ich werds mal probieren und mir ansehen. Für mehr is aktuell keine kohle da
Danke für eure Hilfe.
Hi saxxe,
35er weil die bei 19 zoll nun mal so sind. 20er schlappen sind mir zu teuer.
Standard fahrwerk und das bleibt auch erstmal so weil rücken im arsch.
Felgen sind laut hersteller 8,5 x 19 entweder ET 30 oder 40
Wenn keine davon passen würde, dann wärs nit schlimm such ich weiter.
Hallo zusammen,
Ich würde mir gern Keskin KT10 Felgen in 19 Zoll kaufen. Diese gibt es mit ET30 und ET40, wenn ich mein Auto auswähle, wird immer ET30 vorgeschlagen. Laut Wiki wäre ET 40 die passende Felge. Dort steht 19 Zoll mit ET 35-45 wäre Kein Problem.
Reifengröße wäre 245x35x19
Welche soll ich nun nehmen?
Danke
35er Querschnitt haste bei 19 Zoll Felgen beim 4F.
Hatte auch firmware und navi update für etwa 50€ bei ebay gekauft. Hat zwar stundenlang gedauert aber genau wie geschrieben und fehlercode mit vcds löschen war 100% so wie auf der mitgelieferten anleitung erklärt.
Ja ich depp. Klar is der bei 0 Liter. Da läuft zum Glück nur Diesel durch. Macht der Gewohnheit, is mein erster Diesel