Er lief vorher 262 laut Tacho-also Serie. 250 real sollen laut aussagen 262 Tacho sein.Denke mal dass kein Tuning stattgefunden hat.
Beiträge von RLCRich
-
-
Habe Ihn als Leasing Rückläufer gekauft. Besitzerin war eine ältere Dame von Beruf Ärztin. War recht warm (April) als ich ihn abgeholt habe. Zu zweit auf dem Rückweg die Zeiten genommen. Ansonsten fahre ich kaum so schnell. Aber nach dieser Rückruf Aktion ist der Leistungsverlust sofort aufgefallen. Audi Händler tut sich schwer mir zu sagen was gemacht wurde. Jetzt ist ein Update draufgespielt worden und nun ist er noch langsamer. Sehr ärgerlich. Müßte eigentlich schneller sein, da fast 20 Grad kälter draussen.
-
Hallo,
im September wurde mein A6 von Audi einem Service unterzogen, bei dem (angeblich) der elektronische Drucksteller verbessert worden ist. Vorsorge angeblich. Was genau gemacht wurde wird mir nicht verraten. Auch eine Historie möchte man mir nicht ausdrucken. Seit dieser Aktion fehlt extrem Leistung. Jetzt wurde ein Software update gemacht-konnte noch nicht genau testen, aber auf 100 braucht er jetzt knapp 6 Sekunden. Vor dem Update waren es auf 200 gute 22 Sekunden, vor der Rückrufaktion waren es 19 Sekunden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen / können? -
Hallo, gibt es jemanden im Raum Berlin / Umland, der mir meinen A6 Tieferlegen könnte?