Beiträge von Wrobel1000

Ich biete hier meine 19 Zoll original audi sline 2 teiligen alu-guss schmiede felgen zum Verkauf an.
    Der damalige Neukauf Preis pro Felge lag bei 1035? pro Felge. Leider haben die felgen an den Rändern Schädigungen welche aber durch einen felgendoktor sich beheben lassen.
    Die Reifen haben ein sehr gutes Profil wie man auf den Bilder sehen kann,Dimension 255 35 19.
    Habe mir 1200 ? vorgestellt
    Bei Fragen oder Fragen zum Preis einfach melden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich muss dazu sagen zu dem Zeitpunkt des Videos hatte ich noch das original oel von audi Händler drin,5w30, den Tag darauf habe ich umgestellt auf 5w40 fest intervall.
    Müsst da auch mal ein Video machen

Ja motor war warm,man muss dazu sagen das ich halt das Telefon wirklich sehr nah dran gehoben habe,gerade am Anfang. Am Ende hebe ich es mit ca.1 1/2 Meter Abstand und da ist der Klang schon deutlich anders.

Hi leute# habe mal ein kurzes Video von meinem 3.2fsi.
    Habe den Wagen neu und laut Werkstatt und audi Händler klingt der Wagen völlig normal.
    Ich habe auch keinerlei anzeichen das etwas nicht mit sem motor stimmt aber wäre toll wenn ihr einfach mal eure Meinung zu dem Motor klang abgeben Könntet.
    Wagen ist Baujahr 2006 und hat 90 tkm
    LG Dennis

https://youtu.be/aToaQRO8Bv0