sind doch von Oxigin 8 Crystal silber wenn ich mich net teusche...
Beiträge von Mr.Burns
-
-
Hallo leibe A6 Gemeinde
Wie Ihr wisst sind wir neulich zum zweitem MAL Eltern geworden und da wir ein wenig zu weit von Stadt wohnen und der Busverbindung nicht so optimal ist, haben wir sich entschlossen ein weiteres Fahrzeug zu zulegen. Nun möchte ich euch ein weiteres Mitglied in unserer Garage vorstellen, einen VW Caddy 2.0 TDI. Bj 08. 7-sitzer . Viel Luxus hat er nicht: Klima, Fensterheber, Schiebedach, automatisch abblendbare Spiegel, Lichtautomatik, ZV. Ehrlich gesagt mehr brauchen wir auch nicht und sind voll zufrieden mit dem Auto. :o
Das wär`s eigentlich
MfG
BV -
Ist verkauft ! könnte gelöscht werden .Danke.
-
Danke Schön
-
Danke schön
-
Danke ,Danke
patrick 2107
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Schwangerschaft, eine ganz leichte, schöne, gesunde Geburt! -
Danke Danke Liebe Gemeinde,
@ cracker62 danke das du Titel angepasst hast, viel besser
Die kleine geht’s Super, hat die tage ziemlich viel zugenommen, Hebamme kommt ja regelmäßig, sagt das meine Mädels Top im Form sind.
Unserer Limo findet MAMA super, und meint es reicht Platzmäßig, Sie leibt das Auto. Leider mag Sie die neueren Modellen wie 4F nett so toll, besonders gefallen meine Frau die TFL nicht, :? und da unserer A6 erst die 130.000 gelaufen hat, läuft ohne Probleme, so werden wir denn noch paar Jahre Fahren :o . Ich hab schon überlegt das ich für mich was Kaufen sollte um zu Arbeit zu fahren hin und zurück: zu Fuß zu laufen ist nicht so toll.
Danke für Tolle Grüße, wir wünschen Euch natürlich alles Gute und guten Rutsch in neues Jahr.
Liebe Grüße
Fam.Bachmann -
Danke Jungs,
bis jetzt läuft alles top, schätze das am Freitag werde ich meine Mädels nach Hause bringen, rechtzeitig zum Weihnachten, Es wird toll sein, Bestes Weihnachtsfest aller Zeiten!!! kann kaum erwarten. :razz: :razz: :razz:Danke noch mall Jungs,
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit,
Und hoffe dann, dass es so bleibt und der A6 fährt Allezeit. :amen:
Gruß
BV -
Hallo liebe A6 Gemeinde
Und es ist wieder passiert…und natürlich möchte ich wieder Ihnen mitteilen wie glücklich ich bin,
bin zum zweiten Mal PAPA geworden. Am 20.12 11. Ist die Tochter Emily um 02.03.UHR das Tageslicht …hmmm, muss wahrscheinlich sagen, die Weihnachtlicher entdeckt hat. (Sorry für die Rechtschreibung, immer noch ein paar Promille im Blut). Sie ist 50 cm groß und 3050 g. schwer…
Zum Glück verlief alles ohne Komplikationen, Mami und das Kind Wohl auf.
Ist das Geil …..
Gruß
BV -
Würde nicht machen ,da die sehr schwer abzumachen sind und gehen leicht kaputt. Ich hab einfach mit Draht durchgezogen, hat zwar gedauert aber es ging.....
-
Kann geschlossen werden, ist erledigt!
-
Bin auch jeden Tag auf Achse, täglich nach Aschaffenburg, zwar nicht mit ne so großem Sattel, sondern mit „Baby Sattel“, kleiner 7,5 Toner ca.13 Meter lang, fahre auch Sammelgut, nur bei uns sieht ein wenig besser aus, da wir selber beladen müssen. Aber so was zu transportieren ist echt mutig, da auch mit Plombe kannst auch kontrolliert werden. Mache gerade Führerschein für 40 Toner, MAL sehen wohin das alles führt :a065:
-
-
-
Preis : verhandlungsbasis
-
kleines Update
Preis: 130 (Verhandlungsbasis)
-
habe welche,
guk rein... -
Ich möchte meine19 Zoller verkaufen, weiß net ob du schon gesehen hast. Sieh dir die an ,sag Bescheid, mit Preis kann man immer was machen.
-
Hi Leute,
wie gesagt: der Preis ist nicht fest, da kann man immer noch was machen. :o Natürlich könnten die Felgen besichtigt werden. Die Felgen in den Demissionen sind kaum zu bekommen, offiziell gibt’s die ja schon ne Weile nicht mehr. Und vor allem ist Alles dabei, montieren und los Fahren. :razz:
Gruß BV -
ET 25.... Hmm… wird das nicht zu weit nach außen sein?