Das Würde mich auch mal interessieren
Beiträge von Norbert F.
-
-
Ja ist drauf ........... ein Traum von Reifen
Hankook
Modell
Ventus S1 Evo2 K117Hast du schon die Hankook drauf? Falls ja, wie sind sie?
-
Das gleiche Problem habe ich auch ......... kommen jetzt runter und Hancock rauf !!!
-
Biete einen RDX Frontspoiler Vario-X .
Für einen Audi A6 4F, Modeljahre 2008-2011, für Fahrzeuge mit S-Line Stoßstange !
Ausführung : RDFAVX30089
Der Spoiler ist gebraucht und schwarz lackiert, mit sämilichen Anbauteilen,Montageanleitung und TÜV -Teilegutachten !!!
War ein Fehlkauf !!! Passt NUR auf Fahrzeuge mit S-Line Stoßstange !!!
Preis: inkl Versand EUR 100,-- !! -
Biete einen RDX Frontspoiler Vario-X .
Für einen Audi A6 4F, Modeljahre 2008-2011, für Fahrzeuge mit S-Line Stoßstange !
Ausführung : RDFAVX30089
Der Spoiler ist gebraucht und schwarz lackiert, mit sämilichen Anbauteilen,Montageanleitung und TÜV -Teilegutachten !!!
War ein Fehlkauf !!! Passt NUR auf Fahrzeuge mit S-Line Stoßstange !!! -
Deswegen frage ich ja auch nach, was der genaue Unterschied von den unterschiedlichen ( S6; normal; S-Line) Stoßstangen sind
4 endrohre geht doch garnicht beim sline. Muss schon s6 her.
-
der passt auch nicht für eine 4-flutige Anlage, ansonsten sind die Teile dieser Firma sehr passgenau
Dann bleibt nur es so zu lassen oder aus dem Zubehör, bekommst du bei eBay, dir einen Diffusor zukaufen. Dies ist dann ein Nachbau und der wird so halbwegs passen.
Sport Look Diffusor für Standard Stoßstange ohne S-line A6 4F Facelift ab 2008 | eBay
-
Habe keine Vergleichs-Teilenummern , möchte auch nicht unbedingt die ganze Stoßstange wechseln .....
An der Teilenummer. Am besten ist es, wenn du eine Komplette Stoßstange kaufst die den Diffusor schon mit dran hat.
-
An welchen Merkmalen erkenn ich den Unterschied der Stoßstangen ???
Möglichkeit 1: Irgendein Nachbau Diffusor für 4-flutige Anlage holen inkl. der ganzen Anpasserei weil es halt nur Nachbau ist
Möglichkeit 2: Umbau auf S6 Heck (Stoßstange und Diffusor), weil du nen FL hast reicht es leider nicht aus nur den Diffusor zu wechseln, das ging beim VFL nämlich.
Möglichkeit 3: Deinen aktuellen Diffusor entsprechend ausschneiden.
-
Was habe ich für Möglichkeiten an meiner Stoßstange ?
Leider nein. Da benötigst du eine neue FL S-Line Stoßstange hinten.
-
passt dieser Diffosr auf meine Stoßstange ??
Du kein S-Line Verbaut. Da ist der Diffusor mit einen Wabengrill versehen.
-
Ich möchte meine Auspuffanlge auf 4 Rohr umbauen , brauche deshalb einen neuen Diffusor, wie erkenne ich welche Heckstoßstange ich habe S-Line oder nicht .
Gibt es da Unterschiede.
Habe auch eine schwenkbare Anhängerkupplung.
Bin für jede Info dankbar ------- besitze den A6 noch nicht langeDanke im voraus
Norbert -
Ich habe 5 Sommerreifen und 5 Winterreifen ...... meines erachtens die beste Lösung !!!
-
Meine erste Wahl ist auch der Hankook Ventus S1 ..........,
nur es gibt ihn jetzt mit alten und neuen Profil , unterscheidet sich nur durch die seitlichen Stege ...ich denke auch der wird es werden
-
Hallo zusammen,
welche Reifen eignen sich am besten für einen 3,0 TDI 4F ,
steht auf 8,5J x19 ET 48Grüße
-
Ich hab das matteste Mattschwarz das es gibt , er sagt er kann jede Farbe pulvern , auch Orginal Felgen Silber
Kannst du den RAL Ton rausfinden?
-
Habe meine Felgen auch pulvern lassen ............. absolut Top, mein Pulverer sagt , er bekommt jeden Farbton hin !!!