Hi,
sehr geiler Schlitten. Bin gerade kurz davor meinen zu bekommen. An dem hier werde ich mich orientieren, Mega Optik und genau mein Geschmack. Sportlich, Edel nicht zu Aufdringlich!
Gruß
Sven
rel=“follow“
Hi,
sehr geiler Schlitten. Bin gerade kurz davor meinen zu bekommen. An dem hier werde ich mich orientieren, Mega Optik und genau mein Geschmack. Sportlich, Edel nicht zu Aufdringlich!
Gruß
Sven
Hallo,
bin der Sven, komme vom schönen Niederrhein, nähe Ruhrgebiet, 40 Jahre alt. Aber wie bei allen Männern hier und da nen kleiner Junge, wenn es um das Thema Auto geht.
Nachdem ich 14 Jahre SEAT gefahren bin, hier immer die Sportliche Variante Cupra, bin ich auf dem besten Wege mir einen Audi A6 zuzulegen. Es muss was größeres her, nicht wie in vielen Fällen Aufgrund von Nachwuchs,
sondern einfach weil ich selber keine Lust mehr habe in der "Golf-Klasse"(Kompakt Fahrzeuge) zu fahren. Habe im letzten Dezember zwischen den Feiertagen einen A6Kombi fahren können, eine zeitlang und bin einfach nur begeister
über diesen Platz während der Fahrt und natürlich den "Luxus"(im Gegensatz zu SEAT)den ein solches KFZ mitbringt, von der Ausstattung ganz zu schweigen. Es wird ein 2014er 3.0Tdi, mit der 313PS Maschine als Limousine, Daytonagrau, voll bis auf Schiebedach, der Kombi ist echt Schick, aber wir haben schon einen Kombi im Haushalt.
Auf was muss ich achten bei diesem Fahrzeug, welche eventuellen Schwachstellen hat er?! Was ist mit der Maschine? Zuverlässigkeit? Die 3.0 Tdi gelten als Laufwunder, haben einen 2.0 Diesel, aber soll ja kein Vergleich sein. Von wegen Laufruhe und so!
Wie verhällt es sich mit der 8-Gang Tiptronic?
Was Service und Pflege angeht, bin ich sehr pedantisch, Wasche nur von Hand und mache Ölwechsel bei wesentlich weniger km als vorgeschrieben.
Viele erklären mich für verrückt, weil ja zukünftig die Ballungszentren, sprich Grosstädte nur noch Euro 6 rein lassen wollen. Aber wohne und arbeite "auf dem Land". Ausserdem wird es ja kein 24h Verbot, sondern man hat Zeitfenster wo man auch mit "Russschleudern" rein kann.
In diesem Sinne hoffe ich auf reichlich Meldung und Tips.
Danke und Gruß
Sven