Den Fehlercode mit der Bank 1 und 2 hatte ich auch. Beide Kats defekt. Einer war schon ganz leer. Leichte ruckler hatte ich auch aber kaum spürbar.
Aber wenn Du schon in der Werkstatt warst, da hätten die das sicherlich festgestellt.
rel=“follow“
Den Fehlercode mit der Bank 1 und 2 hatte ich auch. Beide Kats defekt. Einer war schon ganz leer. Leichte ruckler hatte ich auch aber kaum spürbar.
Aber wenn Du schon in der Werkstatt warst, da hätten die das sicherlich festgestellt.
Hallo Leute!!
Hab die Suche genutzt, aber nix gefunden!!
Ich bekomme nächste Woche ne Gasanlage eingebaut und möchte in dem Zuge auch neue Zündkerzen haben. Am liebsten von NGK. Aber egal wo ich frage, wird mir immer Bosch angeboten. Selbst im NGK Buch beim Verkäufer steht der S6 nicht drin.
Jetzt kommt erschwerend noch dazu, das mein Motorkennbuchstabe "BBD" lautet da es ein USA Modell ist. Das findet echt niemand und bei Audi gibt es auch nur die Bosch.
Hat einer ne NGK im V8??
oder doch lieber die Bosch nehmen??
Bin mit NGK bisher immer 1A gefahren.
Habe gerade MAL bei http://www.ngk.de geaschaut und da kommt beim S6 diese Kerze "BKR6EQUP". Allerdings für den Motorcode "ANK". kann ich die im "BBD" auch fahren?
Quattro!!!