Wenn du einen Unfall hattest, kann ich dir einen Unfallgutachter empfehlen. Wenn du nicht Schuld warst, dann bekommst du ja noch Geld, auch wenn dein Auto einen Totalschaden erlitten hat. Ein Unfallgutachter erstellt dann für die Versicherung ein Gutachten. Ich habe gute Erfahrungen mit diesem KFZ Unfall Gutachter Hamburg machen können und kann diesen weiter empfehlen.
Beiträge von Roude66
-
-
Also normalerweise ist der Einbau solcher Boxen ziemlich simpel.
Vielleicht schaust du mal bei Chiptuning Einbau In 10 Minuten | Maxchip, da wird das mit Bildern auch noch mal sauber dargestellt, denke nicht, dass das ein großes Problem darstellen sollte. -
Hallo,
möchte mich hier gerne von meiner MaxChip Tuningbox Ultra trennen, weil meine Partnerin und ich in Zukunft nur mehr ein Auto besitzen werden und sie in ihrem Auto "so etwas" nicht eingebaut haben möchte.
Original-Preis war 449 Euro, freue mich auf das eine oder andere Angebot. -
Puh, da bin ich ehrlich gesagt doch noch ein wenig unsicher, was sich hier preislich am meisten lohnt.
Gestern habe ich mal die Möglichkeit des Black Friday ergriffen und mir eine Tuningbox bei Maxchip bestellt. Mal schauen, was die aus meinem A6 herausholen kann.
Wenn das gar Nichts bringt, kann ich sie ja zum Glück wieder zurückschicken.
Ansonsten habe ich wegen eines Gaspedal-Tunings überlegt, bin aber wie gesagt eher neu auf dem Gebiet und noch sehr unsicher. -
Hall Lensch!
Danke sehr, bin gespannt, ob ich hier passende Tipps finde. -
Hallo zusammen!
Mein Name ist Rainer, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien.
Fahre jetzt mein 2. Jahr mit meinem A6 und nachdem ich demnächst ein paar Umbauten etc. plane, wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn man hier ein paar Kenner der Szene hat, die bei offenen Fragen weiterhelfen könnten.
LG