Hallo also es lag an dem Spurstangenkopf
Beiträge von ru-999
-
-
Naja erstens will ich handschaltung und zweitens wer ratet den von dem 2.7 ab?
-
Viellen dank an alle für die antworten. Werde mich wohl für den A4 mit dem 2,7l Motor entscheiden muss aber jetzt gucken was ich passendes finde, Automatik oder Handschaltung ist mir eigentlich egal. Will so ca bis 14000€ ausgeben.
-
Hallo ich möchte mir ein neues auto kaufen und da dachte ich an einen A4 oder A6 AB BJ 2005. Es muss unbedingt ein Diesel sein aber welcher Motor ist der beste?
der 2.0 170ps, 2,5 165ps oder der 2,7 mit 179ps?
Ach ja und ist Automatik oder Handschaltung besser? -
Nein hatt ein bekanter gemacht.
-
Hallo gestern wurde bei meine 1.8T 150ps die Kupplung gewechselt, seit dem habe ich start problemme (der Motor säuft AB wen ich nicht ein bisschen Gas gebe) und die Leerlaufdrehzahl geht hoch und runter.
-
Hallo habe heute das Zündmodul bekommen und gleich eingebaut. Auto gestartet und siehe da es läuft wieder. Danke an alle für die Hilfe.
-
Ja MAL schauen habe gestern bestellt sollte am Freitag da sein, werde dan schreiben obs geholfen hat
-
ist bj 97 auf dem Lüftfilterkasten ist auch das Zündmodul drauf.
-
jap wird aber nichts angezeigt.
-
Jap das dachte ich mir dan auch. Also die Kerzen habe ich getauscht die Zündspulen auch aber hatt nicht geholfen. Bei dem ersten Zylinder gibt es kein Funken , also es schlägt kein Funken zu der Kerze durch. Habe heute bisschen gegoogelt und vielle ähnliche problemme gefunden wo das ersetzen des Zündmoduls das auf dem Lüfterkasten sitzt geholfen hat.
-
Hallo seit gestern ist bei meinem A6 4b 1.8T 110KW ein zylinder ausgefallen. Heute in der Werkstat meinten die zu mir das es zu 90% der Turbolader ist, man hört auch ein leichtes klackern die in der Werkstat meinten es kommt von dem Torbolader. Jetzt wollte ich MAL fragen ob es der Turbolader sein kann oder nicht. Es könnte ja auch das Zündmodul sein aber ich weiss nich wie ich das jetzt prüfen kann.
-
Also an servo liegt es auch nicht wurde alles überprüft.
-
Ne die bremsen können es nicht sein weil es quitscht ja nur beim ein lenken und so auch im stand wen ich den lenker drehe
-
Hallo also meine A6 1,8T macht irgend welche quietschende (so gummi artige ) geräusche beim einschlagen des Lenkers nach Links oder Rechts was könnte es den sein.?
-
Naja bis zur arbeit sind es ca 15km und wird nur in der Stadt gefahren. Habe letztens vollgetankt also 500km mit vollen Tank
-
Hallo ich habe in der letzten zeit einen verbrauch ca. von 12 litern ist das normal für einen 1.8T 150 ps? Habe 19 zoll felgen mit 225x35 Fulda Reifen drauf.
-
Hallo ich muss bei meinem A6 1.8T (110KW) Kupplung wechseln aber ich würde das gehrne selber machen jetzt wollte ich MAL fragen ob es überhaupt machbar ist und was ich dafür alles brauch. Ach ja und muss dafür der Motor raus oder nicht?
-
muss ich MAL bei mir prüffen , danke dir
-
Kann ich dir noch nicht 100% sagen aber ich versuche jetzt mir einen Gewindefahrwerk zu hollen. Wenn es drine ist sag ich bescheid obs geholfen hat.