Beiträge von RaSalchi

Hallo zusammen,

Ist etwas merkwürdig, dass man wegen sowas einen Thread eröffnen muss, aber ich komme selber nicht weiter. Ich suche (inzwischen fast schon verzweifelt 🙂) für meinen S6 Fussmatten und finde keine.

Bei Audi auf der Homepage komme ich nicht weiter, da kann ich das passende Fahrzeug nicht auswählen. Und alle anderen Quellen, amazon, ebay oder sonstiges verkaufen Matten die angeblich für die ganze Baureihe passen. Allerdings sind bei den 8V Modellen die Befestigungen näher beieinander, ca. 34 cm statt ca. 37 cm. Also können die nicht überall passen. Wenn man die Händler anschreibt bekommt man keine Antwort.

Hier hat doch sicher jemand das gleiche Problem gehabt und ich hoffe dass ich Hilfe finde.

Grüße und Danke schonmal

RaSalchi

Hallo miteinander,

ich bin ganz neu hier bei den A6 Freunden, da ich mir einen 2002er S6 gekauft habe.

Der Wagen hat, wie schon im Titel beschrieben ein RSN-D Navi drin, das ich tauschen möchte. Ich habe mir schon diverse Anleitungen angesehen und weiß nun schon, dass ich neben dem "neuen" Navi auch Adapterkabel brauche. Die Firma Kufatec wird da oft genannt, also bin ich auf die Seite von denen und habe auch was gefunden. Allerdings hänge ich jetzt da an einer Auswahl zu der ich im Internet keine Hilfe finde. Kommt mir so vor als habe ich einfach zu wenig Ahnung und alle anderen wissen was gefragt ist ;)

Auswählen muss ich, ob das Auto ein Soundsystem Sound 9VD oder Sound 8RY hat. Wie finde ich das raus?

Vielen Dank schonmal für eventuelle Antworten.

Gruß