Naja dann werde ich auch MAL ein kommentar dazu schreiben meine TFL sind auch nun drann sind die vom S6
Mfg
Tobi
Naja dann werde ich auch MAL ein kommentar dazu schreiben meine TFL sind auch nun drann sind die vom S6
Mfg
Tobi
Ich könnte auch an beiden Terminen. Mann mus eben nur wissen an welchem es jetzt ist
Hmm ne felgen werden es 19zoll barracude und fahrwerk gewinde oder bulldogstyle aber wir sollte bei dem Thema bleiben Rudi..
Wer sagt das es auffällig sein soll
Hmm das mag sein, aber ist trotzdem das beste Forum finde ich, naja de crux hat es eben schon drauf mit photoshop usw... hoffe das er AU meine letzte bitte nachkommt.
Naja und was ist an de lackierun ne Pimpkarre:-)))) nur auf lackierung bezogen
Hey BS danke dir für dein Kommentar, dein Auto wurde hier ja auch schon verlinkt wegen der Twotone
Werd es abber Perlmuttweis und blau machen denk ich
Hmm wohl keiner mehr Interesse, oder alle sehr beschäftigt .....????
Dasganze hört sich doch sehr gut an Cracker :party:
Mfg Tobi
Könnte ich auch, also würde auch kommen ??
Zitat von "CruX"Wolltest es ja nochmal in blau haben,habe jedoch das Weiss etwas cremiger gemacht.Das Bild war heute Nachmittag schon in Arbeit,jedoch musste ich dann weg,weshalb es erst jetzt gepostet wird.
So Crux, hab jetzt noch eine letzte Bitte und zwar dein letzter Fake war gut, hab mir jetzt 2 Farbtöne rausgesucht wo ich nehme möchte..
Also das Blau wäre dieses hier
und zu dem weiß, hab was geniales gesehen..
So dann hast du auch deine _Ruhe....
Stimmt Zibbo... aber will ja net kopiere
Also siehste wird dann aber statts schwarz Carbonloock werde, weil es einfacher besser zum Perlmuttweiß passen...
MFG
Hey Wiesel, wenn dan wird es eben kein Original Audi lack , ist ja nicht das Prob....
Ja meine Perlmuttweiss Crux richtig erkannt..
Aber dann ohne die Zacken eher wenn dann verlaufe lasse oderr so, will als trennlinie evt Pinnstribing oder nen Airbrusch machen....
Ja aber ich finde den contrast mit dem blau net gut wäre Perlmutt bestimmt geil oder ? würdest mir des no machen?
Felge werden es diese nur je nach lackierung silber oder chrom oder black
Mfg Tobi
Hallo als erstes möchte ich hier MAL ein ganz dickes Lob an Crux :dankeschön:
Sehe gut aus...
@ Zibbo
Das ist deine Meinung die ich auch zu Kentniss genommem haber, aber es muss mir ja gefallenn Aber jeder hat ja das recht auf freie Meinungsäuserung.. und das ist ein böser blick
@ Audi-Style nein es werden folgende die Barracuda Volltec werden..
Mir selbst gefällt aber auch das schwarz Silberne am beste Obwohl ein schwarz mit dem Rot, oder statts dem original ein Perlmutt auch bestimmt gut kommen oder Crux ??
Mfg Tobi
Jo ich auch.... :razz:
@ Scream wieso wollen den alle dieses Grau?
Hey ra ich bin voll ung ganz deiner Meinung, keine Frage, wolllte es hier nur nutze um Meinunge von anderen A6 fahrern bitten..
Mfg Tobi