ich will anstatt dem CD Wechsler eine HD einbauen, hat da jemand erfahrung????
Beiträge von appleipoduser
-
-
Halllo Leute,
habe jetzt den A6 Avant Bj 2004 gekauft...
Er HA ein Audi Navigation Plus eigebaut mit CD-Wechsler im Kofferraum...
Ist es richig das er keine Film DVD abspielen kann, obwohl ein DVD Laufwerk eingebaut ist der angeblich nur fuer die Navi DVD ist?
Kann man das ändern?
Wenn nicht, kann ich einen DVD Player extern anschliessen... vieleicht am TV Tuner anschluss? Den TV Tuner habe ich nicht... Gibt es einen DVB-T TV Tuner zum nachrüsten...
Zum Telefon... Ich habe eine Telefonhalterung von Pullmann drin...
Ich wil gern mein Iphone 2g anschliessen, sowohl fuer Freisprechen als auch für Ipod fuktion... kann mir einer sagen wie das geht???
Danke... -
Hallo Leute, danke für die Antworten und Meinungen...
mein Termin zur Probefahrt ist übrigends wegen Schnee geplatzt...
Also um noc ein paar Details zum Fahrzeug...
Recaro-Lederausstattung, Navigationssystem Plus mit MMI, Einparkhilfe, BI-Xenon Scheinwerfer, Ledersportlenkrad, Handyvorbereitung, 7 1/2*17
im 5 Arm Design, Abgaskonzept EU 3, Mittelarmlehne vorne.Wie gesagt nen 2.5er TDi, Quattro, Avant.
Über noch mehr Meinungen freue ich mich...
Danke.
-
Hallo Leute,
zuerst einmal, ich bin neu hier und neuer Forum Schreiber, also bitte habt Geduld und Nachsicht.... Danke.
So jetzt zu meinem Anliegen...
Ich habe am Dienstag einen Termin bei einem Audi Händler um einen Audi A6 2.5TDI Avant Quattro von 09.2004 Probe zu fahren.
Das Fahrzeug ist 1.Hand, Unfallfrei, hat 152000 km auf der Uhr, Vollausstattung mit Recaro Leder, Navi usw... und soll 13000 Euro kosten.
Ich hätte gern ein paar Tips von euch worauf ich bei der Probefahrt und Besichtigung unbedingt achten soll.
Ist der Preis okay trotz der Laufleistung?
Ist die Laufleistung okay... der Händler sagt das der TDi für viele Km gut ist und er bei 150tkm gerade gut einglaufen ist?...
Hat jemand noch ein Original Audi Prospekt mit Preisliste von dem A6?Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar...Bis dahin...