hi leute hab mir hier einiges angeschaut im forum aber irgendwie nichts richtiges gefunden.
Bei mir ist die Öltemperatur ganz aus die bewegt sich kein meter und die motortemperatur nur ein paar grad und dann geht die wieder zurück, Dadurch geht die Klimaautomatik nicht mehr als 2 striche.
Danke im vorraus.
Beiträge von A6Driver82
-
-
Danke die seiten helfen mir weiter jetzt ist halt die frage ob original oder waeco. Besser sieht es natürlich original aus.
-
Hey leuts MAL eine frage ich habe eine 1998 A6 kann ich denn da auch problemlos 19zoll benutzen?
Der wagen ist nicht tiefergelegt und wird es auch nie also normale höhe vom wagen. -
So habe heute nochmal versucht die 20er Sicherung nochmal gewechselt immer noch nichts dann hab ich gesehen das noch eine Sicherung defekt war schau ins Buch von Audi rein steht da Steckplatz 43 keine Funktion.
Ich dachte ich versuch es trotzdem. Was geschieht schau an jetzt geht das Radio und kann es auch so verwenden das die Sender nicht mehr gelöscht werden.
Merkwürdig warum steht im Betriebsbuch Steckplatz 43 keine Funktion ist aber eine defekte 5er Sicherung drin?????? -
Leider denk ich das ich kein CAN habe ich habe keine digitaluhr.
Hab die sicherung am auto gewechselt nichts tut sich. -
Wieviel arbeit währe es FIS nachzurüsten?
-
Und gibts was neues?
Hast du dich MAL bei Audi gemeldet?
Ich verkaufe auch Sachen bei ebay AB und zu MAL und ich finde das eine Unverschämtheit. Weil solche Menschen dafür sorgen das leute die ehrlich sind irgendwann MAL keine Chance mehr haben was zu verkaufen weil da keiner mehr dann kaufen will.
Bin echt gespannt wie es aus geht. -
Das eine ist ja plus (rot) und das andere ist Zündung denke ich MAL ( gelb )
Es gibt ja 3 verschiedene Versionen rot-rot und gelb-gelb.
Dann rot-gelb und gelb-rot.
Oder auch rotes und gelbes Kabel mit dem gelben verbinden.
Die dritte Version hat nur geklappt bei den anderen 2 ging das Radio nie an.
Wollte heute MAL es wieder versuchen und hab MAL alle 3 Versionen hintereinander ausprobiert. Dann setzte ich es wieder so wie es vorher war.
Leider geht nichts mehr das radio geht nicht mehr an. :wand: -
So wollte heute MAL die 2 kabel verändern nun geht garnichts
-
-
Achso muss die indentisch sein? Dann muss ich dann abbauen.
Danke schade hät naturlich auch endlich digital uhr. -
hy leuts ich hab momentan einen ganz normaler Kombiinstrument.
Hab jetzt bei e..y zwei gesehen die mich interessieren ich habe kein CAN BJ 98.
Welchen von beiden kann ich nehmen. Weil Digitale uhr währe auch nicht schlecht.
AUDI A6 A 6 S6 4B TACHO FIS Navi MFD KOMBIINSTRUMENT
4B0 919 880 A / Benziner FIS Tacho Ohne Can Bus
Artikelnummer: 250421628675
oder:
AUDI A6 A 6 S6 4B TACHO FIS Navi MFD KOMBIINSTRUMENT
4B0 920 930 A / AL Benziner FIS Tacho 0 km Login
Artikelnummer: 350200070108
Danke im vorraus. -
Phantomeinspeisung wie geht das.
Wenn ich versuche es zu ändern dann geht das radio nicht an nur wenn ich das gelbe und das rote kabel zusammen an das rote verbinde.
Ich hab den adapter :
E--y Artikelnummer: 310135239223
brauch ich vielleicht den adapter?
E..y Artikelnummer: 390036061561
danke im vorraus. -
Hey hab mir ein Sony Autoradio kaufen müssen weil das Original Radio spinte die lautstärkeregelung war defekt.
Radio eingebaut mit dem Sony Adapter am Audi angeschlossen.
1 Problem.
Die boxen hinten gehen nicht hab erst gemerkt als ich die Musik nur hinten haben wollte als Test.
2 Problem das Radio läuft nur wenn ich die Kabel rot/gelb mit rot verbinde ansonsten geht es garnicht an. Aber wiederum wird nichts gespeichert mit der Verbindung. Radiosender alles weg.
Gut die originale Stecker sind mehrere muss man wirklich alle anschließen? Weil ich mit dem originalen Sony Adapter nur glaube das schwarze und braune anschließen konnte. -
170308185801 in der bucht :o)
-
hi ich würde gerne nicht nur coming home sondern auch noch leaving home bestellen hat das jemand und was haltet ihr von beiden Funktionen?
-
Danke für deine hilfe hab die Verkleidung abgemacht siehe da was abgebrochen jetzt muss ich nach einem sehr starken Kleber schauen kennt ihr einen guten?
-
Also bei mir funktioniert das nicht leider denn im e39 hatte ich das auch und ich werd es missen.
-
-
Ist es also nur möglich über eine Original boxe anzuschließen?
Schade hätte es gerne komplett an alle boxen angeschlossen da die Qualität bestimmt besser ist.