Hallo,
Ich suche den Schalter für das elektrische Sonnenschutz-Rollo der neben dem ESP Schalter sitzt. A6 4G Bj 2011. Kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen? Ein Preis und evtl die Teilenummer wären super.
Danke
Gruß in die Runde
Maike
Hallo,
Ich suche den Schalter für das elektrische Sonnenschutz-Rollo der neben dem ESP Schalter sitzt. A6 4G Bj 2011. Kann mir da jemand Licht ins Dunkel bringen? Ein Preis und evtl die Teilenummer wären super.
Danke
Gruß in die Runde
Maike
Hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem mit meinem Blinker.
Wenn ich rechts blinke dann gehen nur der Blinker vorne und an der Seite, hinten bleibt es dunkel und es blinkt schneller als sonst, so als wäre eine Birne defekt. Die Birne ist aber in Ordnung, ich habe jetzt sogar schon die komplette Leuchtplatine hinten zum test von links nach rechts gewechselt. Aber der Blinker hinten rechts bleibt immer noch Dunkel. Warum? Hat jemand eine Idee? Zuvor hatte ich den Anhänger dran, und seit der dran war geht der Blinker hinten rechts nimmer. Ist halt komisch, hab den Anhänger öfter dran, und bisher gab es kein Problem.
Gruß Angel
Hallo Tobi,
was verstehst du unter deiner Nähe?? Ich habe eines, bin aber in Ulm
Gruß Maike
Ob das mit nem Software update geht weiß ich nicht. Ich hab mir von Kufatec die Blackbox geholt, damit kannst mit deiner Telefonvorbereitung telefonieren, mußt lediglich noch das Mikro an Blackbox hängen. Das einzigste Problem das ich jetzt leider noch nicht in den griff bekommen habe... Die Kabel vom Kufatec brauchen reichlich platz.. und mein Navi ist immer noch nicht wieder richtig im Schacht drin. Es ist ein echtes gefummel... und hinter dem Navi ist so verdammt wenig platz. Also wenn da noch einer einen Tip für mich hätte... wäre ich echt dankbar... muß nach ein paar versuchen immer wieder aufhören... sonst fängt das Blut an zu köcheln :hooligan: :wand:
Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen folgenes Problem mit meinem RNS-E. Die Navi-DVD (original von Audi) kann nicht mehr gelesen werden. Bzw. meistens erkennt er sie am anfang noch... wenn ich dann in den Zielespeicher gehe.. dann navigiert er auch ganz normal das klappt, möchte ich aber ein neues Ziel eingeben.. dann braucht er ewig und am ende kommt dann immer die Meldung das er die DVD nicht lesen kann, und man diese bitte überprüfen soll.....
Ich vermute es liegt am Laufwerk selber. Hab nämlich die alte DVD MAL rein.. aber die kann er auch nicht lesen.
Gibts eine art Reinigungs-DVD für das Laufwerk...??? oder kann das Laufwerkeinzeln getauscht werden??
Danke für euer Hilfe...
LG
Ich hab halt das Gewindefahrwerk drin, und da hat der TÜV Prüfer das letzte MAL bei den 18er Felgen schon ein mords Theater gemacht beim Eintragen.
Muß vielleicht zu dem anderen TÜV gehen.
Hm, aber wenn ich es eintragen lassen muß, dann kann ich auch gleich die S6 Felgen vom 4F drauf machen, die gefallen mir eh besser. Oder, gilt das dann nicht mehr als Original-Felge?
LG
Hallo zusammen,
hab da MAL eine Frage dich mich beschäftigt, folgende Felge http://www.original-felgen.com/4b3601025j1h7.html ist für meinen A6 laut der beigefügten Liste freigegeben. Handelt sich ja um originale Felgen.
Wenn ich mir so eine Kaufe, und genau diese Grösse steht bisher nicht im meinem Fahrzeugschein, muß die dann eingetragen werden. Oder darf man die automatisch ohne Eintragung fahren??
Gruß Maike
sie ist vielleicht 3 wochen vorher MAL 5 min gelaufen. Kann es nicht sein, das sie Ausschaltet wenn die erreichte Temp. erreicht ist??
Also meine hab ich neulich MAL angeworfen, nach ca. 10 min kam dann ein klopfen aus dem bereich der Hinterachse und sie ging dann auch kurz darauf hin aus. Wobei man dazu sagen muß, ich bin davor 25km gefahren, das Auto war also quasi warm. Hab sie nur angeworfen, weil ich auf jemand gewartet habe, und net wollte das der dicke komplett auskühlt. Klimagerät war auf 21 Grad eingestellt, hat die Standheizung ausgeschaltet, weil die 21 Grad erreicht waren? Schaltet die dann eigentlich auch wieder ein von alleine, wenn die Temperatur im Auto wieder sinkt? Und was hat es mit dem Klopfen an der Hinterachse auf sich??
ok, blöde Frage... würde die Versicherung das Geld dann vermutlich zurückfordern?
Aber mit nem Auto als Rückgabewert würde die ja wahrscheinlich auch herlich wenig anfangen
So, ich habe das Problem jetzt auch, sobald er längere zeit bei minus graden im Freien steht, mag er kaum mehr anspringen, und wenn haut es eine heftige Rußwolke hinten raus. Steht er allerdings bei Nacht in der Garage, springt er morgens ohne Probleme an. Bin MAL gespannt was er nachher sagt, wenn ich heim fahren will. Hatten heute den ganzen Tag über -8 bis -5 Grad.
Werden auch MAL die Glühkerzen genauer unter die Lupe nehmen.
Ist es normal das die Batterie nur knapp 10 Volt hat/anzeigt bevor ich den Motor anlasse?
Ich hab bei meiner Beifahrertüre ein ähnliches Problem. AB und an, schließt sie einfach nicht. Muß dann mit Druck die Türe zum einrasten bringen.
Desweiteren zickt das Heckklappenschloss des öfteren. Es kommt vor das ich mittels FFB das Auto abschließe, knöpfen sind unten, dann geh ich an die Heckklappe und beim 2ten MAL ziehen am Öffner wird die Heckklappe entriegelt. Das Phänomen läßt sich auch erst wieder abstellen, wenn ich die Heckklappe manuell mit schlüssel einmal zu und wieder aufgeschlossen habe.
Komische Sachen passieren da.
verkauft !!
Neuer Preis VB 5.500 €
Ich hab das H&R Gewinde drin... sehr angenehm zum Fahren... aber auch nicht gerade ein Schnäppchen...
* Name: DarkAngel
* Kontakt: per PN oder Forenmail oder ICQ
* Ausrüstung: HEX+CAN, 2x2-Adapter VCDS
* Sonstiges: für A6- Freunde.com User ggf. Spritkosten bei Anfahrt,sonst gratis
Raum Ehingen (Alb-Donau-Kreis)
220Tkm, Getriebe ist auch überholt...
Über den Preis läßt sich Verhandeln also nicht so schüchtern
Ok, ich danke dir