Beiträge von Audiquattro84

hi Leute

Bj: 09/2006

Jetzt habe ich wieder nen neues Problem. Nach einem Update (3cd´s) ist auf einmal meine Bose Surroundeinstellung weg.

Jetzt steht da bloß noch Standart, Vorne und Hinten..!!!!

Habe ich da was falsch gemacht oder ist das jetzt die Surroundeinstellung..? Oder sollte ich die Cd´s nochmal durchlaufen lassen...?

Gruß Axel

hi Leute

So das Problem ist behoben. Mein Dicker hat einfach keine Luft mehr bekommen. Die Drosselklappen von der rechten Zylinderbank haben nicht mehr geöffnet und damit war auch die Leistung weg. Und jetzt geht das ding wie die Hölle.

Das ganze hat zwischen 300-400€ gekostet. Rechnung bekomme ich noch.

Gruß Axel

hi Leute

Dann fragt mich doch MAL was er nicht an Ausstattung hat. Ok Schiebedach und TV ist nicht an Bord aber sonst.....alles was man braucht und nicht.......

Ist übrigens nen Bj. 09/2006.

Das mit dem 6. Gang habe ich auch probiert. Hat auch nichts gebracht. Übrigens habe ich ihn heute MAL zum Händler gebracht. MAL schauen ob die was finden.

Gruß Axel

Hallo Leute

Ich habe mir kürzlich nen A6 4f 3.2 FSI gekauft und mußte nun ganz enttäuscht feststellen das der gerade MAL trotz Bergabfahrt und im 5. Gang gerade MAL 220km/h fährt. Da war ja mein 2.4 schneller.

Kannes vllt daran liegen das ich R19/ 255 drauf habe anstatt wie bei dem alten R18/ 235..?

Und auch das ich ne absolute Vollausstattung habe, zwecks Gewicht..?

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Gruß Axel

hi Leute

Also ich war ja jetzt beim Autohaus und die habn meinen A6 ausgelesen und haben dann fetgestellt das meine Software nicht kompatibel mit nem Mp3 Player ist. Also nicht wie ihr sagt, raus- rein fertig. Ihr müßt schon die Software auslesen lassen und dann werdet ihr erst sehen ob ihr den MP3 Player austauschen könnt.

Gruß Axel

hi

na da schaue ich MAL was auf mich zu kommt. Habe nochmal nen anderes Autohaus beauftragt sich um zuhören, wie jetzt die beste vorgehensweise ist. Und was nun wirklich stimmt.
    Werde euch auf alle Fälle ne Antwort schreiben, wenn der Player drinne ist und funktioniert.

Gruß Axel

Danke für eure Tips.

Hallo

ich meine du hast den Text schon richtig verstanden oder.

Ich muß mir nen MP3 Plaxyr kaufen OK brauche ich ja und noch nen 2ten für die installation. Gibs nicht einen von euch der einen für die Installation hat und mir den MAL leihen kann oder so..?

Gruß Axel

Hallo Leute

wollte auch nen MP3 Player nachrüsten und da hat mir mein Autohaus folgendes geschrieben.

"Hallo,

gehe davon aus das das Fahrzeuge jetzt die 4E0 035 111A verbaut hat. Zur Umrüstung wird der Wechsler 4E0 057 111F benötigt

dann Fahrzeug flashen auf Softwarestand erst 731 / Stand 45/06 danachauf 824 Stand 22/07
    Wechsler wieder entfernen und MP3 fähigen 4E0 057 110C wieder einsetzten
    Austauschreparatur mit Tester aktivieren.
    (FalshCD sollte im AH vorhanden sein) "

Mein A6 ist Bj. 15.04.09 mit MMI basic

Muß ich mir wirklich den anderen Player kaufen nur um dem Auto zu sagen das du jetzt nen MP3 Player drinne hast..?

Gruß Axel