Beiträge von aaqklaus

Servus,

also jeder scheinwerfer hat ein Steuergerät fürs Kurvenlicht, das Prob haben wirauch grad mit unserm 4F, allerdings leuchtets da schon dauerhaft, ursache ist meist der motor für die verstellung (links/rechts), wenn Du ncoh garantie hast, hast du vielleicht glück und bekommst einen neuen Scheinwerfer, einzeln gibts diesen Motor nicht.
    Aber wenn kein Fehler drin ist, ist auch blöd, kannst nur dann, wenn die Lampe wieder leuchtet duch die lenkbewegung prüfen, ob der Scheinwerfer noch mit lenkt, natürlich wärs am besten dann auch gleich ein AH aufzusuchen bevor der Fehler weider weg ist....

Habe mir jedenfalls sagen lassen, dass diese Motoren wohl gern den Geist aufgeben....

Einen linken scheinwerfer haben wir die Tage noch liegen (funktionstüchtig) je nachdem welcher Scheinwerfer bei dir einen weg hat, kannst Du Dich gerne melden.

grüße,
    klaus

Hallo Dieter,

also die äusseren:
    7H0 919 275 E

Innen:

7H0 919 275 D

natürlich immer einer, netto pro Stück ca. 53 EU

aber öhne gewähr

also laut anleitung, solls reichen den jeweiligen scheinwerfer auszubauen, dann kommt man wohl dran.

grüße,

klaus

hey ihr zwei spaßvögel ;)

die limo rückleuchten kann man Gar nicht mit den avant leuchten vergleichen.

Derzeit gibts die erste Version wohl recht günstig, müsste MAL schauen was da geht dnek MAL 219€ sollten fürs Forum gehen.

Aber wie gesagt es kommt ja eine überarbeitete neue Variante auch mit den LED Blinkern, also da würd ich nochmal warten

grüße,
    klaus

Zitat von "A6-Biturbo-WF"

Hat eventuell jemand ein Bild von verbauten InPro´s, Black/Klar smoke Design?

Auf den Dectane Kram habe ich langsam keinen Bock mehr, wer weiß ob die je etwas ändern werden, es gab ja schon bei der ersten Version angeblich einen Produktionfehler, der oh Wunder, urplötzlich bei meiner LED Blinkerversion wieder auftrat?! Ich denke das Sie bei der Beta Version bleiben werden. Ist schade eigentlich, das Design war Prima!

Gruß Dirk

Es geht schlichtweg drum, dass der Blinker noch schlechter zu erkennen ist als die Rücklichter, gut Standlicht siehste auch nicht wirklich, aber das Bremslicht sieht man eigentlich, bin gestern ein Stück hinter meinem her gefahren, die Bremse hat man gut gesehen.

Ich würde nochmal abwarten, es bewegt sich wirklich noch was, die haben doch ein wenig Bammel, dass sie einen richtig schlechten ruf abbekommen, also wird sich angestrengt.

ich denke, dass bn-piepes schon selbst für die Gutachten sorgt, die Produktion wird wohl aufgrund der fertigungskompetenzen bei Fox statt finden und muss ja das erstellen von Gutachten nicht einschließen

hi Zusammen,

habe im Keller eine komplette und relativ neue Hinterachs-Bremse von einem 4B V8 MJ 2000, nach dranhalten war KLAR dass das so ohne weiteres nicht passt....

Die Sattelhalter scheinen zu stimmen, also der Abstand, sattel war schon dran, aber mit den Scheiben passt der Abstand nicht, jetzt die Frage, hats schonmal wer gemacht? Welche Teile brauchts? Nur die Radnabe, bzw. passt die in der vorhandenen Achsschenkel?

Meine scheiben und Beläge sind demnächst eh fällig, da würde ich gern neue scheiben und beläge für die V8 Bremse holen und das gleich MAL dran tüfteln....
    Zudem hoffe ich dann, dass der nicht mehr so mitm hintern weg wischt, wenn man MAL aus über 200 voll rein treten muss... (8-Kolben vorne...)

grüße,
    klaus

Hallo,

also ich habe heute mit Dectane gesprochen udn MAL nachgefragt ob das wirklich so ist, dass die Händler nicht informiert wurden.
    Laut Dectane ist die Firma, die die Leuchten nunmal exklusiv vertreibt informiert worden, diese beliefert die restlichen Händler und müsste alle informieren, das kann Dectane in diesem Fall schlecht.
    95 % der Leuchten sollen auch wieder zurück sein.
    Wie gesagt, wer die Leuchten mit LED-Blinkern hat, kann diese ohne Probleme zurück geben und bekommt Geld wieder oder die option auf die neuen, je nach Wunsch.
    Bis die neuen kommen wird aber eben noch dauern, die Prototypen sollen aber nicht mehr lange auf sich warten lassen, bin auch gespannt.

Alles andere wäre jetzt rein Spekulativ!

grüße,
    klaus

A6er
    verstehe Dein Posting gerade nicht so richtig, hab das, was ich SCHONMAL geschrieben habe nochmal zitiert, wenn es Dir aber um den aktuellen Fortschritt geht, das dauert noch ne Zeit bis da was endgültiges raus kommt, halte euch aber auf dem laufenden...

was ist denn an 30 EU für die vorderen ORIGINAL Matten teuer??? Muss mir auch neue holen, hatte auch schon Hoica gescahut, aber tendiere da auch eher wieder zu original, die passen wenigstens und qualität ist eingetlich i.O. 100 Tkm haben die gut gehalten.... hinten hab ich originale für 15 EU geschossen... kamen zwar erst grüne, weil der Händler sich vertan hat, hat aber dann anstandslos schwarze bzw Anthrazit hinterher geschickt....

Braucht noch wer 2 grüne Matten für hinten? sidn wie neu aber ohen befestigung... aber auch keine Löcher dafür....

grüße,
    klaus