Beiträge von ruelpsauge

hallo, ich fahre einen 4F & habe ein problem mit ständigen fehlermeldungen wegen angeblich defekten lampen, blinker etc. . am letzten samstag habe ich fuer den wechsel von 2 glühlampen beim freundlichen gerade fast 50 € abgedrückt & hatte heute wieder eine fehlermeldung!? kann mir jemand sagen wie man die lampen hinten bei einer limo wechselt? fotos waeren toll!

hallo liebe gemeinde,
    habe mir selber erst vor ein paar wochen einen a6 2.4 limo in guter ausstattung geholt. direkt bei audi/vw in berlin ez.12/04 mit 34500km checkheft unfallfrei mit MT, xenon, Leder, sportpaket,mmi & carlife+ für 17800e! fand ich o.k. fahre mit dem ofen nun schon ca.3000km mit ca.11,5l & bin zufrieden. auf der langstrecke geht er deutlich unter 10l. mit dem brief haben die auch etwas rumgeschlammt & wollen mir noch eine woche meinen mietwagen fuer die zeit bezahlen!

auch auf die gefahr mich zu wiederholen! ich bin aus berlin, 42 jahre alt, fahre seit einem monat & ca. 2500km wiedermal einen audi! dieses MAL musste es ein a6 4f limo sein. ich habe einen 2005er mit 177ps, Leder, xenon, MT in silber & bin bisher sehr zufrieden! erstaunlich fand ich den verbrauch von durchschnittlich 9,5l bei meiner urlaubsreise in den bayrischen wald! nun, MAL sehen wie das so weitergeht, ich werde euch auf den laufendem halten :razz:

Hallo liebe A6 Gemeinde,
    nun bin ich wieder zu hause... Nach VW & Db habe ich mir endlich meinen wunderschönen A6 2.4 :razz: in Lichtsilber mit dem Nötigsten gekauft! & ich hoffe eine lange, schöne Zeit mit IHM zu haben. Zuhause bin ich in Berlin.
    Beste Grüße an ALLE :!: