Soooooooooo...
Melde mich MAL wieder:
Der Wagen war tatsächlich nen Quattro. Er hatte doch den Doppelauspuff. Ausserdem das Quattro Zeichen auf dem Beifahrerairbag. War auch nochmal bei Audi direkt und habe den durch die Fahrgestellnummer prüfen lassen.
Es ist ein Audi A6 B4 Quattro mit 110 kW. Mit der Leistungssteigerung kam er denn auf eingetragene 129KW. Hatte den Wagen ein paar Tage und fand ihn auch sehr gut zu fahren. Der Zustand war auf jeden Fall gut für sein Alter. KM hatte er 260ooo runter. Im Innenraum 3 Brandlöcher aufm Fahrersitz, Rechter Kotflügel ne Schramme und die beiden Spiegelgehäause waren bischen lediert.
Der Tacho hatte in der Mitte nen Pixelfehler, also hätte da nen neuer rein gemusst. ABS läuchtet (250 bis 300 bei Audi) und das Radio ging nicht da die Sicherung am Radio selber kaputt war und im Sicherungskasten. Autotelefon ging auch nicht. Was auch noch komisch war: Audi kam nicht an die Diagnosebuchse ran. Hätte man nochmal genauer überprüfen müssen.
Habe ihn denn wieder leider zurückgeben müssen da das mit der Finanzierung nicht geklappt hat. Werde mich aber weiter nach nem A6 umsehen. Auf der Autobahn nach HH ist er mir denn noch beinah verreckt. Batterie tot. Also da hätte auch ne neue rein gemusst.
Ansonsten war ich ganz zufrieden vom Zustand. Automatik hat auch keine Probleme gemacht....
Werde mich auf jeden Fall noch öfters hier melden, vorallem wenn ich was neues in Sicht habe
:razz: