Beiträge von Siggi B.

hi Thomas,

danke für das freundliche Willkommen. Sicherlich ist es möglich durch umfangreiche Suche sich über ein Modell zu informieren. Allerdings ist es für mich als absuluter Laie bezgl. A6 nicht einfach alle Informationen gezielt zuzuordnen. Unter der Rubrik "Kaufberatung" habe ich spezielle Tipp's pro + contra bezgl. der von mir gemachten Angaben erwartet.
    Evtl. kann mir ja doch noch jemand nen "groben" Überblick über die Modelleigenschaften des 2,5 TDi geben.

An dieser Stelle schon MAL nen großes Dankeschön vorweg.

Gruß
    Siggi B.

hi A4Avanti,

wenn Du Dir die Zeit genommen hättest meine Anfrage genau zu lesen, hättet Du erfahren, das ich eigentlich schon umfangreich gesucht habe.

Oder, soll ich einfach nen Link aus dem Web einfügen u. nach Eurer Meinung fragen?

Ich halte es eigentlich nicht für fair jemanden, der auch noch neu hier ist, so abzuwürgen.

Fühle mich "ungern" aufgenommen. Danke für die Hilfsbereitschaft.

Gruß S.

Hallo A6 er Gemeinde,
    habe schon einige Zeit mit viel Interresse im Forum gestöbert, da ich mir gern nen A6 mit 6 Zylindern zulegen möchte.

Warum? Ich benötige einen durchzugsstarken Wagen (Wohnanhängerbetrieb + Anhänger 2t zGG), liebe Laufkultur, bin keine Freund von Drehzahlorgien und finde die Form vom A6 Klasse.

Vorstellungen? A6 2,5 TDi ( PS zw. 150 + 180)
    Budget? ca. 10 bis 12 Tsd.

Frage? Wo ist die Archillisverse vom A6 2,5? Worauf sollte man achten?
    Welche "Macken" können auf einen Käufer zukommen. Welche Baujahre sind kritisch?

Schon MAL vielen Dank im voraus für Eure guten Tipp's.

Viele Grüße
    Siggi B.