Achso wusste ich nicht evtl hat ja jetzt einer was?
Beiträge von seisel
-
-
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten für mein C4 (100) Limo. Hat von euch zufällig welche noch daheim rumliegen oder kennt jemanden der noch welche hat?Gruß
Sascha -
Ja oft sind es nur so Kleinigkeiten an die man erst Gar nicht denkt...
Aber was soll auch schon großartig an so alten Autos kaputt gehen?!?! -
Problem beseitigt... war das Hitzeschutzblech vom krümmer
-
servus
von euch hat net zufällig einer die originalen rückleuchten von hela in schwarz daheim rumliegen oder kennt einen der welche hat und se los werden will?
Also ich hab den C4 als limo... wenn auch die vom avant passen sollten is es ja eigentlich wurst... ich weiß es auch net genau ob se passen... der eine sagt so der andere so -
Ok ich war bei nem kfzmeister und der meinte es is entweder ein loses hitzeschutzblech oder der Kat geht bzw is kaputt. Am motor sei alles ok.
Gruß Sascha -
hab MAL ein bild gemacht und ein roten kreis um die stelle wo das geräuch meiner meinung nach her kommt
-
achso ja den hab ich net...
-
Habe heute folgendes festgestellt...
so bei ca. 1200-1300 und bei rund 2000 umdrehungen fängt der Motor an ein kratzgereuch von sich zu geben...
also es hört sich nach so nem kratz/rasseln (lässt sich schwer beschrieben) an... aber nur wenn ich gas gebe. beim schieben des motors is nix...
habe versucht es im stand auf zu nehmen aber beim handy hört man nichts.
meine unterdruckpumpe ist auch defekt, also die klakkert... hoffe zumindest das die das is...
habt ihr ne ahnung was dieses kratzgereuch sein könnte?
es kommt wenn man vor dem auto steht vom hinteren ende des motorblocks.... also da wo der Kat sitzt.
könnte es sein das 1 zylinder en geist auf gibt oder schon hat?
Öl is drin, hab geguckt und nachgefüllt.
ich bitte um schnelle antworten
danke schon mal... -
jo also mit ner gescheiten kiste kann man schon was anständiges hinzaubern...
also ich denk MAL das man auch en gescheiten bass mit nem woofer in der reserveradmulde hin bekommt...
ich hab ja auch ne limo -
-
-
könntest du MAL bitte ein foto machen?
also ich wollte weiße scheiben rein machen und blaue hintergrundbeleuchtung. -
ich kann ja am wochenende MAL ne runde fahren und du filmst
-
na da muss ich doch am wochenende MAL vorbeischauen und mir die sache angucken :shock:
-
hast du ein paar weiße scheiben gefunden? wenn ja wo?
ich bin jetzt auch MAL auf die suche gegangen... evtl werde ich mir auch weiße tachoscheiben reinmachen.
mein tacho geht aber nur bis 240 kmh :o -
ohh backe was für ein saftladen :hooligan:
-
Die sind nicht nur genial die Scheinwerfer die sind EINMALIG!!!
Bilder muss ich MAL machen ja...
Kommt zufällig einer am Freitag nach Limburg?
http://www.hanauerlandstrasse.orgOder am Sonntag nach Wetzlar auf die Mittelhessen Tuningshow?
http://www.mittelhessentuningshow.deIch werde auf beiden Veranstaltungen rumfallen^^
-
Servus,
ich wollt mich auch MAL kurz vorstellen...
Ich bin der Sascha und komme aus dem schönen Reichenborn (ist bei Limburg an der Lahn)^^ und bin 20 Jahre alt.
Ich habe von meinem Opa ein Audi 100 C4 Limo geerbt.
Bis jetzt bin ich noch zufrieden mit dem KFZ... war ja auch noch nix dran^^ gut außer das mir schon 2 Arbeitskollegen hinten drauf gefahren sind... beim 1. MAL hatte ich sogar en wirtschaftlichen Totalschaden... beim 2. MAL warn es nur en paar Kratzer bei mir.
Werde noch ein paar Bilder vom Auto machen und die dann MAL hier reinstellen.Gruß
-
moin,
ich würde auch MAL vorbeischauen...
wie siehts denn mit nem termin aus? wir haben ja jetzt schon anfang august :winki: