Beiträge von Transformer

Ach Gewalt ist für euch eine Lösung, na dann sucht mich doch MAL auf!

Zu eurer Information arbeite ich seit nunmehr 1 Jahr nicht mehr dort und habe von dem Betrug nur aus dem Internet gehört, aber ihr könnt ja gern meine IP den Bullen geben, die bis jetzt noch nichts von mir wissen wollten.

Über das Auto meiner Frau kann man ja denken wie man will, nur sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und nen Auto vom Band mit ner Tieferlegung die nur auf sehr gut ausgebauten Straßen, Abstand zum Boden schafft würde ich hier nicht weit kommen.

Jungs lernt erstmal euch zu benehmen....

Also vorn hat er jetzt 245 30 R22 und hinten 255 30 R22.
    Aufgrund euer Aussagen über die Winterreifen hab ich doch glatt ma geschaut und finde die 18" stehen ihm für den Winter garnicht so schlecht. Nur werden wohl die Spurplatten bleiben müssen.

Und die Leute die wir so treffen unterwgs, sind im Gegensatz zu euch meist unserer Meinung ob es zum Auto passt.

Aber eines verstehe ich hier noch nicht, seit wann brauchen Frauen eine Penisverlängerung?

Und zu Thema Geld sag ich bloß, daß ihr euch verarschen lasst, bei den Preisen die viele für Chromfelgen zahlen.

mfg Stephan

Ja hallo erstmal, ich finde es ja faszinierend das über die Bilder schon diskutiert wurde, obwohl da erst einen Tag im Netz waren. Traurig stimmten mich dann eure Reaktionen zumal dieser Wagen in meinen Augen sehr gut aussieht. Gescmäcker sind aber bekanntlich verschieden, daher okay.

Erstmal ist er nur so hoch wie er AB Werk ausgeliefert wurde und nicht wie ein Allroad. Da er ja wie schon oben gesagt um 40 mm tiefergelegt wurde und durch die Rad/Reifenkombination um 3,5 cm nach oben kam.

Zweitens ist er noch bequem fahrbar, allerdings an der Hinterachse ist der Federweg um 7cm weniger geworden. Schleifen tut er defintiv nicht während der Fahrt, sondern das Rad hat sich mit nagelneuem Reifen am Radhaus innen bei vollem Lenkeinschlag leicht gekratzt. Das ist aber schon Vergangenheit.

Den Kofferraumumbau muß man nicht mögen, aber es sollte zu einer Frau passen und nicht mit Lautsprechern und/oder Monitoren gespickt sein! Weil das einfach jeder Depp macht.

mfg Stephan