du merks das die spustangenköpfe kaputt wenn du den wagen aufgebockt hast und du wackelst an dem reifen und dann hast spiel beim bewegen, an den spurstangenköpfen sind mit gummi umhuellt ja.
Beiträge von A6gott
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Du haste 2Axmanchetten pro seite, eine an der nabe und eine am getrieb, das ist die gummihülle siehe foto
http://www.selbstzuender.com/b…Antriebswelle/Grafik1.jpg
der spurstangenkopf ist das hier
http://www.langzeittest.de/ope…stangenkopf-markieren.jpg
das dunkel schwarze, das sitzt bei dir etwas höher -
Moin ,
oder auf der Seite gibts du nur die Kürzel die in deinem Serviceheft stehen ein
http://www.ts85.de/a3f/ausstattungssuche/index.php
mfg -
hier die Reihenfolge wie es bei mir ging.
1.) Die Chromhülse nach unten ziehen.
2.) Dann den Chromknopf nach links rausziehen.
3.) So nun kann man den alten Knauf nach oben abziehen.Neuer Knauf montieren wie folgt.
Ich habe mir damals den neuen 4F Knauf mit Schaltsack gekauft in der Bucht.
Man schraubt den Schaltsack AB, er ist von unten mit dieser Chromhülse gekonntert.
Dann habe ich diese Chromhülse unten an den neuen 4F Knauf mit Sekundenkleber festgeklebt.
Dann habe ich die klipse siehe bild abgemacht
http://jum-performance.de/bilder/Projekte/4f.jpgDen neuen Knauf macht man wie folgt drauf.
Der Chromknopf muss nach links rausgezogen werden und dann kann man den neuen Knauf aufstecken -
Die klipse von dem 4F Knauf habe ich abgemacht und dann konnte ich den knauf draufsecken
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moin,
ja das geht habe den bei mir hier drin.
siehe hier
http://jum-performance.de/schaltknauf.html
geht ganz einfach den alten abziehen, ich hab dann an dem neuen den schaltsack entfernt, diesen chromring mit sekunden kleber festgeklebt, und den neuen draufgesteckt
mfg
Micha -
Hallo zusammen,
habe gerade einen Stossatngen Umbau hinter mir.
Was haltet ihr davon?
Die Passgenauigkeit der Dietrich Front ist grauenhaft viel schleifen und Anpassen. -
wie kann man das auto so verschandeln