Weiß net ich finde das irgendwie sieht besser aus ist wohl Geschmackssache! wolle mir das die Woche auf der Arbeit in einem Stück Anfertigendann sieht man die Übergänge nicht mehr!
Beiträge von Furmann
-
-
-
ich werde das MAL mit einem Anderen Radio testen vieleicht hift das ja?
-
nur von den hinteren! habe das jetzt soweit das es beim einschalten nicht knallt, aber dafür beim ausschalten ganz leise hört sich so an als wenn der Verstärke sich noch minimal über den woofer entlädt
-
nun muss ich nur noch wissen wie ich das Problem behebe?
-
ne habe ich nicht habe aber heute herausgefunden das es am Remote Kabel liegt wenn ich ihn normal angeschlossen habe knallt es doch wenn ich erst das Radio einschalte und dann das remote Kabel auf Plus lege knallt es nicht.
-
Hallo habe die Letzten Tage So Probleme mit meinem Wagen! Also meine LS Knallen immer wenn ich das Auto anmache oder Ausmache während der Fahrt und dem Sender Wechsel ist nichts.
Also ich habe ein Activsystem (kein Bose)
Und habe ein JVC Radio das ich über ein Dietz Adapter angeschlossen habe! -
wie kann ich den Kontrollieren ob die Heckscheibenheizung Defekt ist?
-
Also die Innenbeleuchtung kann ich ausschließen den die geht zu. Das Radio denke ich MAL auch denn mein Radio funktioniert nur wenn ich den Zündschlüssel gedreht habe. Lima habe ich heute noch nicht gemessen aber da ich im Winter jeden Tag gefahren bin und keine Probleme hatte kann ich das zu 50 % ausschließen. Aber zum Radio kann ich sagen das ich da mir eins Nachträglich eingebaut habe und seit dem habe ich so etwas wie eine Phantomspeisung oder so ein komisches Geräusch beim einschalten des Radios ist das vielleicht die Ursache?
-
hi alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinem A6 und zwar Frisst er mir die Batterie Leer! Ich Fahre mit dem Auto oftmals mit dem Fahrrad das heißt mein Auto steht schon MAL 2 Tag unberührt auf dem Parkplatz. Nun Wollte ich ihn Starten und meine Batterie ist leer. Dieses Problem hatte ich schon MAL im Januar und da habe ich die Batterie gewechselt. Wo könnte denn nun mein Problem sein?
-
alles KLAR danke sehr psychoinside!!!
-
Also Kaffehalter Funktioniert trotzdem tadellos! und Optisch gibt es da so einige Radio die man nehmen kann! und die auch so einiges Können ist dann halt nur ne kosten Sache! aber ob du jetzt 500€ für ein Festes Serien Navi ausgibst oder ob du ein Radio kaufst was du in weiteren Autos verwänden kannst. Naja ist deine Entscheidung;)
-
ja Lackier Erfahrungen habe ich persönlich nicht so viel habe schon hier und da MAL roller Lackiert damals. Aber mein Vater kennt sich da besser aus. nun doch wollte ich mich informieren ob es überhaupt geht. Aber wie läuft das dann mit dem Lackieren erst lackieren und dann ankleben? oder doch lieber Kleben und schrauben???
-
Hallo zusammen ich habe da MAL eine frage ich würde mir jetzt auch gerne MAL ein Heckspoiler dran schrauben. Und würde MAL gerne wissen wie das so abläuft wenn ich mir jetzt ein kaufe kann ich den dann selber Lackieren? Und wenn ja kann ich den Lackieren und dann an mein Kofferraum dran schrauben ohne das der Lack beschädigt wird?
-
-
Habe da MAL was im Netz gefunden vieleicht hilft es dir ja weiter...
-
Hallo zusammen
ich habe vor in meinem Audi die Originalfreisprecheinrichtung umzubauen. Also zunächst einmal ich habe in meinem Auto eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung für ein altes Nokia (3110,8110) nun möchte ich das beiliegende Interface Kabel auf ein Mini USB umbauen damit ich ein moderneres Handy nutzen kann. Dazu habe ich mir die Pin Belegung von Enhanced Mini USB meinem Orbit 2 rausgesucht und die Belegung des Nokia Models. Nun würde ich gerne wissen welche Leitung ich wo dran löten muss um die Grundfunktionen zu nutzen. Kann mir da einer helfen? Hier die links zu den belegungen:
BZW IST ES ÜBER HAUPT MÖGLICH?http://www.jenderny.de/81xx/index.html
-
hi habe da MAL eine Frage und zwar wollte ich heute weit weg fahren und habe vorher mein ÖL Stand Kontrolliert. Da ist mir aufgefallen das er ziemlich niedrig ist, nun wollte ich etwas nach kippen doch habe zuhause nur 15W40 und bei mir ist 0W40 im Audi drinnen ist es schlimm wenn ich etwas von 15W40 nachkippe?
-
Hallo zusammen bei mir auf meinen Reifen steht eine DOT Nummer DOT XT 4U F282. Woher weiß ich jetzt aus welchem Jahr die stammen? wenn ich das bei Google eingebe komme ich auf eine EBay Auktion!
-
Ja das sieht nicht schlecht aus das werde ich mir dann zulegen wenn meins hinüber ist aber da ich eh nie in die Waschanlage fahre denke ich wird das schon halten