Beiträge von Joop

@crusade

die besten bras kommen von colgan custom,top paßform und verarbeitung
    http://www.colgancustom.com/

an zweiter stelle liegen bei mir Le Bra und covercraft
    LeBra

die deutschen sind einfach anders gefertigt,die amis haben ja aber auch schon jahrelang erfahrung damit und verkaufen am wochende mehr als hier im ganzen jahr gekauft wird

@höbster

genau,du kannst bei der tiefe deine querlenker bei offener haube streicheln weil sie dich aus löchern anlachen.
    auch hatte der unterfahrschutz höchstens nen zentimeter platz zum boden,richtig fahren ist da auch trotz schmaler achse nicht mehr wirklich.
    ein a6 ist halt leider kein käfer oder t1 wo der motor !hinten! sitzt,auch müßtest du bei deinem vorhaben die dome versetzen oder dir spezielle stoßdämpfer bauen lassen.sonst kommst du doch oben an der aufnahme Gar nicht weiter rein oder der dämpfer hängt total schräg,bei einem käfer ist der dämpfer an dem gekürzten achschenkel befestigt und wandert mit weiter nach innen

wenn du die schmale spur wegen einer extremen tieferlegung erreichen willst dann mußt du aber auch nach oben platz schaffen.
    das erste was beim 4b auf wiederstand stößt sind die querlenker die oben am dom aufliegen,die räder haben viel platz

nimm einfach eine schmale felge mit et50,dann hast du den gleichen effekt für um einiges weniger geld

auf diesem bild ist die ET sogar noch sehr tief,später hatte ich eine weit höhere ET montiert (das auto war so fahr und lenkbar)

Kripo
    :o)
    joop setzen 6!

HouseCat
    jeder muß sogar seine eigene meinung haben,sonst wäre es sehr arm um die menschheit bestellt.
    das war ja auch nur lustig gemeint weil es halt gerade thema neben italien und irland in den tageszeitungen ist

HouseCat

Nicht falsch verstehen,aber lustig finde ich:

Harz4 tuning schreiben und selber eine griechenlandflagge haben?
    Die armen griechen könnten bald im sprachgebrauch harz4 höher stellen,deshalb bitte keine witze auf kosten hilfsbedürftiger machen

MAL abgesehen vom quattro,ich hatte VA eine 8x19 et50 mit 225/35 drauf bei ca 200mm tieferlegung.ich hatte noch platz zum querlenker/federbein,wurde auch eingetragen.
    also solltest du bei einer et45 noch platz haben

Sorry,no deal!

Einfach ein us-kennzeichen kannst du allgemein nicht holen,da es beim a6 selbst bei einem us-a6 zumutbar wäre die europa blende zu kaufen.
    ich bin so fair und rate dir dich vorher auf dem amt zu erkundigen.

Wo ich jetzt das j 4 kennzeichen abgemeldet habe konnte ich es nicht MAL für meinen amerikanischen dodge behalten da dieser keine eintragung für kleine kennzeichen hat.
    und kein TÜV trägt das heute mehr ein

hallo!

achtung viele bilder,aber ich denke bei der seltenheit dieser teile stelle ich sie ganz genau ein.
    ich biete meine mit echtleder bezogenen innenraumteile im paket an,nur die weißen teile haben eine halbe haut weißes Leder verbraucht.
    alles wurde mit schablonen aus mehreren stücken für optimale paßform vernäht,das meißte Leder ist extra gespalten worden um solche sachen überhaupt beziehen zu können (geht also nicht MAL so kurz in heimarbeit selbermachen)

hier MAL nen überblick vom paket (auf dem foto fehlen noch lenkstock und schaltsack/schaltknauf)

dabei sind
    4 x türleisten in weiß mit schwarzer doppelnaht und 2 braunen nähten
    4 x türöffner in weiß mit gestrahtlen öffner in schwarz lackiert
    1 x armaturenbrettleiste in weiß mit schwarzer doppelnaht und 2 brauen nähten
    4 x armlehnen in weiß aus 3teilen vernäht mit 2 x brauner doppelnaht und 2 braunen nähten
    1 x tachoblende in weiß aus 3 teilen vernäht mit brauner doppelnaht,2 braunen nähten und genähtem braunen pinstripe
    1 x lenkstock in weiß mit brauner ziernaht und funktionierendem weiß belederten FIS knopf,rückseite ist mit schwarzen alcantara bezogen
    1 x schaltsack mit brauner doppelnaht + weißem s-line schaltknauf mit ALU zierteil
    1 x handschuhfach schwarz nappa aus 3teilen mit abgenähtem öffner,3 doppelziernähte in weiß und außenrum weißer doppelnaht

einzelbilder
    blende

leisten/öffner

a-brett leiste

armlehnen

handschuhfach

lenkstock + schaltsack liefere ich heute abend nach

da ich alle teile + türpappen zum tauschen über ebay besorgen mußte,und diese leider auch nicht billig waren biete ich das paket für 350.- an.
    materialwert vom Leder ca 250.- euro ohne arbeitsaufwand,was dieser bei einem sattler in diesem umfang kosten würde kann sich sicher jeder denken

ein us kennzeichen ist ja nach unten länger,daher haben die unten 2 große löcher.da mein kurzes kennzeichen aber normale breite hatte,habe ich die unteren löcher durch eine schwarze blende versteckt.

ich dachte so an 80.- mit versand

hallo,

ich biete euch hier meine alcantara scheinwerfer für vfl an.
    also die der teil vor der linse/birne ist mit alcantara bezogen und einer weißen doppelnaht abgenäht.der voreder teil im scheinwerfer ist schwarz lackiert.

preis:170.- (das aber nur weil die günstigsten schwarzen scheinwerfer im ebay soviel kosten) sonst kann mir auch einer seine schwarzen im tausch schicken.dem neuen besitzer ist es egal ob da alcantara drinnen ist oder nicht,nur weil das auto kein chrom mehr hat braucht er halt schwarze scheinwerfer