hallo!
achtung viele bilder,aber ich denke bei der seltenheit dieser teile stelle ich sie ganz genau ein.
ich biete meine mit echtleder bezogenen innenraumteile im paket an,nur die weißen teile haben eine halbe haut weißes Leder verbraucht.
alles wurde mit schablonen aus mehreren stücken für optimale paßform vernäht,das meißte Leder ist extra gespalten worden um solche sachen überhaupt beziehen zu können (geht also nicht MAL so kurz in heimarbeit selbermachen)
hier MAL nen überblick vom paket (auf dem foto fehlen noch lenkstock und schaltsack/schaltknauf)

dabei sind
4 x türleisten in weiß mit schwarzer doppelnaht und 2 braunen nähten
4 x türöffner in weiß mit gestrahtlen öffner in schwarz lackiert
1 x armaturenbrettleiste in weiß mit schwarzer doppelnaht und 2 brauen nähten
4 x armlehnen in weiß aus 3teilen vernäht mit 2 x brauner doppelnaht und 2 braunen nähten
1 x tachoblende in weiß aus 3 teilen vernäht mit brauner doppelnaht,2 braunen nähten und genähtem braunen pinstripe
1 x lenkstock in weiß mit brauner ziernaht und funktionierendem weiß belederten FIS knopf,rückseite ist mit schwarzen alcantara bezogen
1 x schaltsack mit brauner doppelnaht + weißem s-line schaltknauf mit ALU zierteil
1 x handschuhfach schwarz nappa aus 3teilen mit abgenähtem öffner,3 doppelziernähte in weiß und außenrum weißer doppelnaht
einzelbilder
blende

leisten/öffner

a-brett leiste

armlehnen

handschuhfach

lenkstock + schaltsack liefere ich heute abend nach
da ich alle teile + türpappen zum tauschen über ebay besorgen mußte,und diese leider auch nicht billig waren biete ich das paket für 350.- an.
materialwert vom Leder ca 250.- euro ohne arbeitsaufwand,was dieser bei einem sattler in diesem umfang kosten würde kann sich sicher jeder denken