So habe es beim Kollege versucht der hat nen Lapi und VAG Com drauf entweder der war nicht schlau genug oder keine Ahnung. Wir sind auf ZV SG gegangen dan anlernen und dann kamen Felder in das eine ist dan 21 reingeschrieben worden und in das anere Feld 1 da musste man auf Auf oder auf AB drücken dann kam automatisch die 1 ind dann wollten wir speichern aber nichts ist passiert
Beiträge von Domme1986
-
-
Danke dir wunderbar
-
Bei mir sind 2 drin C1620 habe einen 3 Tasten Schlüßel, allso leider hat mein chef den Tester mitgenommen so konnte ich es nicht versuchen werde es aber MAL am Montag versuchen
Danke euch allen schonmal für die schnelle Hilfe -
Danke sind das die Maximalen Zahlen ???
-
Automatik und Frontantrieb der 150 Ps Motor
-
2 Knopf Battarien
-
Wir haben bei uns in der Firma einen Gutmann Tester meinst du das geht auch damit
-
Ich glaube die 3 Minuten sind schon um
-
-
Hallo ich habe einen A6 bj 99 gekauft einen Avant jetzt habe ich aber von dem Vorbesitzer noch keinen Brief da der Wagen einen Motorschaden hatte den ich behoben habe ist der Brief noch beim Anwalt es ist ein 2,5 TDi jetzt die frage was sind den bei dem die Achslasten zwegs Fahrwerkeinbau
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt -
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich heute mein auto zuschließen wollen von weitem das ging nicht und als ich direkt an der Tür war ging es. Heute morgen war das von weitem aufschließen noch kein Thema,kann das an der Battarie im schlüßel liegen und wenn ja wie wird die getauscht,eventuell neues anlernen damit die tür aufgeht ???
-
Danke euch schon MAL, ja ich hatte vorher den A4 den hatte ich auch sehr Tief da habe ich die Querlenker gelöst und hatte nie Probleme, ich dachte nur nicht das das Getriebe darunter leidet da so ein Automatik Getriebe ja nicht gerade günstig ist
-
Hallo, ich habe mir ein Gewinde Fahrwek gekauft für meinen A6 Avant Bj99, jetzt wollte ich gerne wissen ob ich auf lang oder kurz was beachtenmuss wenn ich das Autochen sehr Tief mache(habe MAL gehört das wäre nicht so gut für das Getriebe) ist ein Automatik ???