Zum glück hab ich keinen Turbo, muss ich scho weniger suchen :razz:
Beiträge von Bjoerna6
-
-
Also mei Werkstattfutzi macht sich über die Ursachen am Montag MAL bei einer Hotline kundig!!!!
Die haben für sowas meist ne Fehlerbehebung, zumindest hab ich damit keinerlei schlechte Erfahrung gemacht!
Ich schreib Montag oder Dienstag nochmal wenn ich mehr weiß!
Hoffe die können uns helfen :? -
Hallo, ich denke mit dem Turbo hats weniger zu tun da ich das selbe Problem bei meinen 2.4l hab!!
Bei mir ist es genauso! Am schlimmsten merkt mans bei mir wenn ich z.B. bei 50km/h im 4.Gang leicht beschleunigen will!
Als würde er nicht sauber Gas geben!!!
Ich steh jetzt auch da und weis nicht wo es her kommt!
Laut Diagnosegerät kein fehler zu finden und alle Werte sind im optimalen Bereich!!!
Weis schon jemand was neues?Grüße
-
Hallo Freunde,
Ich hab folgendes Problem!
Seit ungefähr einer Woche funktioniert meine Scheibenwaschanlage nur noch bedingt, d.h. meist erst nachdem das Auto ne halbe Stunde gelaufen ist! Anfangs dacht ich ok vielleicht kommt das MAL vor bei der scheiss Kälte nur jetzt kommt noch hinzu dass die Pumpe die ersten 10 minuten nicht MAL mehr nen Mucks macht!!!!
Und wenn die Pumpe dann doch MAL wieder lust hat zu pumpen, kommt kein Wasser! Wohlgemerkt der Spritzwasserbehälter ist Voll und nicht eingefroren!!!!
Mittlerweile kommt nicht MAL mehr nach ner halben Stunde WasserWas tun??? :?
-
Kost bei Audi ungefähr 82 Euro plus Märchensteuer
-
-
Besser is immer das Original :razz:
-
ebay
http://cgi.ebay.de/Fensterhebe…3%B6r?hash=item2302afeea9müsste passen!
Da hab ich nochmal Glück gehabt ich habs heut auch zerlegt und bei mir waren zum Glück nur die Mitnehmer kaputt
Gruß Bjoerna6
-
Ok :razz: :razz:
A6-freunde.com???? :huepf:
-
Alter, woher weis man sowas alles ;-)??????
-
-
-
-
Hallo,
ich bin a Maler!!!! Kenn mich doch mit elektrik net aus
Ich murks da net rum, ich bin da weng pingelig
-
wie gesagt am Radio tut sich nix anderes bevor ich nicht den knopf selbst betätige!!!!!
Laut beschreibung steht nur geschrieben dass bei vergessen das Radio nach 60 min. von selbst ausgeht -
Das Radio geht mit der zündung weder an noch aus, ich muss es immer seperat an und aus schalten!!!!! und genau des is mir zu blöd
-
Und ich dachte bei so neueren Fehrzeugen( war ja nur alte schrotties gewönht) einfach Anstecken, Freuen, Losfahren, Fertig!!!!
-
Hallo,
hab das normale Concert Radio mit 6fach Wechsler in meinen a6 aber was mich tierisch stört, des Ding geht nicht über Zündung, sondern muss es am Mittelknopf immer selbst an und aus machen!!! Kann man des irgendwie programieren???
Bitte um Mithilfe :razz:
Danke!!!!
-
Ok hast gewonnen, hab nachgeschaut, shit hab net gescheit gelesen!!!!
Des heist also ich bekomm die Klötze mit Kabel oder muss ich die einzeln kaufen, etz verwirrt mich das ganze etwas!!!
-