@ Anonymous666
ich habe genau den selben Fehler seit gestern
Hast du schon den Fehler behoben ...so fährt es sich sonst echt bescheiden !
Teilenummer für den Railgeber ?
Beiträge von tazzy660
-
-
Hat keiner von den Fachleuten hier eine Ahnung ?
-
Hallo alle zusammen,
bin seit kurzem erst wieder on hier hate die letzten Jahre immer einen Firmenwagen aber nur endlich auch mal wieder einen eigenen Audi
..... kann mir Irgendeiner weiter helfen ich bin schon total verzweifeltIch habe vor 2 Tagen einen Audi A6 4F 2,7 l tdi Multitronic Bauj. 2009 2. Hand erstanden.
Wirklich ein geplegtes Mobil Checkheft gepflegt 186.000 Km mit guter Ausstattung aber dazu später.....Seit gestern ging die Motorkontrollleuchte an nach ca. 263 km und der Audi qualmt weiß und stinkt wenn ich gas gebe!
(hatte ich noch nie auch nicht bei meinen 3,0 tdi seiner Zeit)Der freundliche hat beim auslesen folgendes angezeigt:
Geber 3 für Abgastemperatur Bank 1, Elektrischer fehler oberer Grenzwert überschritten (soll am Montag in die Werkstatt)
Hoffentlich wird es nicht zu teuer
Kann mir einer bitte weiterhelfen würde den Wagen auch gerne behalten.
-
Sind Verkauft bitte schließen !!!!
-
Update
stehen bei ebay drin .....
Startgebot 500,- Euro
Sofort Kauf 700,- Euro -
Biete 4 X RIAL SION Chrome 8 x 18 ET 35 , Lochkreis : 5 x 112 gebrauchtReifen: Semperit Sommer 225 / 40 ZR 18 W92
Profil alle 4 ca. 5 mm
Gefahren auf Zweitwagen SLK R 170 230 Kompressor Bauj. 2003
ABE als gedruckte PDF-Datei
Ohne Radschrauben !!!!
VB. 800,- Euro
Abholung in Algermissen wäre mir lieber
Versand auch möglich Kosten trägt aber Käufer
-
:glückwunsch: BigB :glückwunsch:
-
@ bs,
echt cooler Bericht von Deinem A6 aber sieh es MAL so Du kommst bestimmt noch einmal mit Deinem A6 (Gold) noch einmal in die Audi Szene.(vielleicht nächstes Jahr)
In der nächsten Ausgabe ist unser MAYO mit seinem RS6 Limo Umbau den er schon langeeee Verkauft hat da er jetzt Optik RS 4 Cabrio 3,0 liter fährt.
Irgendwie hängen die immer hinterher.
-
Ein :willkomen:
auch von mir und viel Spaß hier bei uns. -
Ist schon ein sehr guter Anfang :razz:
Aber es soll noch so einiges passieren last euch MAL überraschen.(auch wenn es Jahre dauert)
Scherz!!!!
-
Alles Gute auch von mir zu Eurem " Burtzeltag" :k015: :glückwunsch:
-
Danke schön !!!
Ganz meine Meinung , gesehen , Probe gefahren und verliebt -
Hallo,
nach meinem kleinen Missgeschick mit dem polnischen Landsmann war ich total genervt.
Zur frage stand ja dann Umbau mit Dietrich auf RS oder Umbau auf Singleframe. :?
Wir haben dann meinen A6 doch wieder auf Vorfacelift gelassen, repariert und danach noch gut Verkauft!Hier mein Neuer mit Singleframe:
A6 3,0 TDi Quattro ,Bauj. 18.12.2006, Dienstwagen mit 9000 km, S-Line, mit einigen Extas günstig erworben bei einem freundlichen .
Muss mich jetzt erstmal Finanziell ein bisschen erholen
-
Auch von mir an Euch beiden :glückwunsch: :k015: zu eurem Burtzltag.
-
@ GeKo ,
ein :willkomen: hier auch von mir!!!
-
@ veGa
wie geht denn das, ich denke Du bist nicht der Besitzer mit dem Brief??
Wie kannst Du diesen dann Verkaufen was sagt denn Audi dazu???
Guckst Du hier:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=i2spddlkpbk -
@ Manuel,
ich würde diesen hier vor ziehen ist schon Bauj. 2004
-
23.06. passt bei mir auch
(wenn bis dahin endlich mein Dicker wieder da ist)???? -
@ babsi,
ich fand ja schon Deinen A4 Supergut aber der RS6 ist halt noch alleine von der Serie eine Klasse für sich.
Gute Entscheidung!!!!
Ich hätte nicht gedacht das " Goodwoodgrün perleffekt " so gut aus sieht.
Mein nächster heißt auch RS6. :razz:
-
@ fireball,
meinen Absoluten Respekt an Deine Arbeit.(ich wüschte ich könnte so etwas auch) :cry:
Mach weiter sooooo!!!!:cool1:
Wenn das so weiter geht haben wir nicht nur einen " Carbon Gott " (Psycho) :meister: sondern auch noch einen 2. Alcantara Anwerter.(erster immer noch Joop) :meister: