Beiträge von Rale

Hallo A6 Freunde,

war beim :-) und wollte auch die Km/h im FIS freischalten und der sagte mir das es bei mir nicht möglich ist :-(

Hab dem gesagt das ich im Ebay mehrer Tachos gesehen habe die aus Bj.05 waren und die hatten diese anzeige aber das hat den nicht interessiert.

hi,

ich würde beide Fahren und mich dann entscheiden.

Mir persönlich würde der 4,2 besser gefallen, aber ich habe gesucht und gesucht und es ist nach 1 Jahr nicht dabei gewesen was vernünftig wäre zu Kaufen.

Darum habe ich mich entschloßen nen 3,2 zu Kaufen der hat vom Preis und Ausstattung besser gepasst.

Darum genau schauen beim Kaufen :-)

Zitat von "A4Avanti"

Ganz einfach: myaudi erzählt oft Mist, was die Autos angeblich haben und was nicht. Darauf kann man sich leider nicht verlassen.

Servus
    Frank

Das habe ich auch schon sehr oft gehört, bei mir stimmt die Ausstattung war myAudi da geschrieben hat.

:P Winterreifen ja aber ich fahre ihn nicht im Winter :razz:

Da fehlt noch einiges zur vollen Hütte ( Solarschiebedach,S-Line, Bose, Heckrollo usw..)

Aber bin so zufrieden wie es ist und wenn der Fertig ist, sieht das auch ganz anderst aus :razz: :razz: :razz:

Hallo,

habe vor 3 Jahren nen Bora 1,9 TDi bei einem Billig Tuner Chipen lassen und es war die reine Katastrophe.

Der Verbrauch ist um 3-4 lieter gestiegen und es war laut Prüfstand weniger Leistung als Eingetragen, der Chip hat mich 499,- Gekostet habe dann alles zurückrüsten lassen und bin dann zu Chip4Power in München gefahren die haben sich das alles angeschaut haben mein Fahrzeug Optimiert und es waren 4-5 Testfahrten nötig bis es optimal abgestimmt war.

Da habe ich mir noch Geld gespart da Sie gerade ein Aktion hatten 299,- das fahrzeug färht ein Kumpel von mir und hat Aktuell 300 Tkm ohne Probleme :D der Chip ist bei 115 Tkm gemacht worden.

Hallo @ All und erst MAL Danke :huepf:

Ja ist voll fahrbar bei der tiefe Schleift nicht, würde am liebsten nochmal bissle Runter aber leider bin ich am ende vom AAS angelangt :cry:

Hier die Restlichen Daten :

Bj. 05 Model 06 Aktuell 60 Tkm bis jetzt nur ein Defektes Getriebesteuergerät

3.2 FSI 188 kW multitronic

Phantomschwarz Perleffekt

Sitzbezug: amarettobraun
    Armaturentafel: schwarz-schwarz

Sitzbezüge, Kopfstützen, Mittelarmlehne hinten und Türverkleidungen in Leder Volterra

Lichtpaket

Kraftstofftank 80 l

Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design, beheizbar

Entfall der Typ- und Hubraumangabe

Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach

Reserverad in Fahrbereifung

Rücksitzlehne, teilbar

Sitzheizung für Vordersitze, getrennt regelbar

Gepäckraumklappe, automatisch öffnend

advanced key

Innenspiegel, automatisch abblendend

Gepäckraumauskleidung mit Staufächern

Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz braun

Mittelarmlehne vorn

Dachhimmel Stoff schwarz

Außenspiegel, automatisch abblendbar, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar

CD-Wechsler für MMI

Navigationssystem für DVD

Audi parking system plus

Xenon plus

Tagfahrlicht

Bremsleuchten in LED-Technik

Schlussleuchten in LED-Technik

Geschwindigkeitsregelanlage

MMI

Komfortklimaautomatik plus

Standheizung mit Funkfernbedienung

Lautsprecher mit DSP

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Instrumenteneinsatz

AAS

Das war nur die Sonderausstattung, glaub die Serien Aussattung kennen wir :razz: