Beiträge von Black 6
-
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen wofür das Teil mit o.g. Teilenummer ist ?
Gruß Black 6
-
Hallo Shibi,
hast Du mittlerweile jemanden in der nähe von Stuttgart gefunden, der den Einbau macht ? Würde mich auch intressieren, hab vor meinem Urlaub schon MAL hier im Forum angefragt.
@all: Ist es evtl. möglich, sich in einer Mietwerkstatt die Demontage und Montage des Airbags machen zu lassen ? Der Rest ist ja kein Problem. Das könnte ich dort dann alleine machen.
Gruß Black6
-
Hallo,
danke für das Angebot, 200 km ist mir aber doch zu weit.
Gruß Black 6
-
Hallo,
ja, gerne auch ne freie Werkstatt, wenn jemand eine kennt die das noch so kurzfristig macht. Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Black 6
-
Hallo,
gibt es hier jemanden aus dem Raum Stuttgart der mir kurzfristig helfen kann, das GRA Set von Kufatec in meinen A6 einzubauen ? Ich fahre am Dienstag nach Kroatien und hab mir das Ding extra dafür besorgt. Allerdings hab ich jetzt Bammel den Airbag zu demontieren.
Wäre echt super, wenn sich hier jemand finden würde.
Gruß Black 6
-
Hallo,
90 € für einen Schalthebelknauf sind ganz schön happig.
Gibt es den hier noch ?
4B0 863 278 AN QBZ
Gruß Black 6
-
Hallo Christian,
5-Gang
Danke für die Nummer vom Handbremshebelgriff
Gruß Black 6
-
-
-
-
Hallo,
ich hab seit neustem das gleiche Problem. Hat von euch MAL jemand beim Freundlichen nachgefragt, wie man hier Abhilfe schaffen könnte ?
Gruß Black 6
-
Hallo,
wie ist denn das mit dem Einbau ? Kann man das auch ohne große Elektrikkenntnisse selbst machen oder doch besser in die Werkstatt ? Wie funktioniert das, wird das Modul nur dazwischen gesteckt ?
Danke für die Hilfe.
Gruß Black 6
-
Hallo Frank,
danke für den Tip. Die Auswahl ist ja riesig. Ich tendiere zu dem S46XPi, da scheint alles drin zu sein und ich kann später evtl. S6 TFL noch mit dranhängen. Wobei die "große" Lösung "CS 2000" ja auch was hat
Allerdings wollte ich nicht so viel ausgeben.
Gruß Black 6
-
Hallo,
wer hat Erfahrung mit den Lichtautomatiken aus dem Zubehör ? Welche ist da zu empfehlen ? Vor allem würde mich auch intressieren, wie groß die Sensoren sind und wo ihr die hingebaut habt, damit das ganze funktioniert, man aber den Sensor nicht sieht.
Gruß Black 6