Zitat von "F1Sebi"Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?
also bn pipes kosten 899 € ist bissel heftig, aber so 600 € oder so währen ganz ok, wenns dafür rumst, man aber auch noch lange strecken fahren kann
Zitat von "F1Sebi"Wieviel wärst du denn bereit auszugeben?
also bn pipes kosten 899 € ist bissel heftig, aber so 600 € oder so währen ganz ok, wenns dafür rumst, man aber auch noch lange strecken fahren kann
Hallo zusammen,
im dezember ist es soweit, das weihnachtsgeld kommt und ich will mir nen sportauspuff für meinen audi 100 c4 2.8 L kaufen.
Ich habe mir z. B. die BN Pipes angeschaut und der klingt schon sehr nice
aber ich bin für alle vorschläge offen - bitte am liebsten mit soundfile (youtube oder so )
und einzigste bedingung - kein remus
ich hatte das problem das radio vom vorbesitzer ging nur aus, wenn man es aus der halterung genommen hat, freund von mir hat kfz mechaniker gelernt, der hat ne klemme angebracht an die leitung von den elektrisch verstsellbaren spiegeln.
hat super funktoniert, bis ich das radio MAL ausgebaut habe, dann ist das kabel raus, ging nimma rein, dann habe ich es über masse am zigi anzünder laufen lassen, ging ne zeit ganz gut und auf einmal machts dusch und mein radio viel aus, tacho ect ging aber noch - dann beim nächsten motorstart, ging nix mehr
techo ausgebaut, gemessen, alles normal, von dem kommt der kurze ned, alle schalter wie nebellicht, heizbare heckscheibe ect, funzen einwandfrei.
Zigi anzünder dagegen ned, elektrisch verstellbare spiegel auch ned.
hat vll. jemand von euch den deckel vom 100er c4 wegen der sicherungsbelegung? nen foto würde reichen
Hallo zusammen,
ich habe ein problem, seit kurzem 2 tage um genau zu sein, geht bei mir weder tank, noch drehzahl, noch tacho, kein zigi anzünder, kein Radio.
Bei mir ist das ne 15 ampere (hoffe man schriebt das so) und naja die hauts jedesmal raus egal wieviele ich da reintu. Das Schiebedach geht nun auch nimma...
woran kann das liegen?
dann habe ich noch ne frage, ich habe nen 100er c4 baujahr 1992 und habe den deckel für die sicherungen verloren, kann mir einen nen screen von der sicherungsbelegung machen? oder ausm Handbuch mir die Belegung rauskopieren? 100er avant - 2.6 E
bitte helft mir, ist wichtig, dass ich endlich zum TÜV komme
Ich habe MAL ne frage, mir gefallen die kleinen zierleisten vom 100er ned und ich würde gerne für die fetten, großen vom a6 auswechseln in wagenfarbe.
aber geht das so ohne weiteres? oder muss ich da was umbauen?
zierleiste 100
http://event-lights.de/upload/…10,zierleiste100B7I3R.jpg
zierleiste a6
http://event-lights.de/upload/…/11,zierleistea6VJLUG.jpg
Hallo zusammen,
ich dachte mir bei uns am Chiemsee kommt die sonne raus, das salz ist aus, AUTO WASCHEN
wollte ich in die SB, aber da war mir zu viel los, also denkste dir investierste an deiner Stammtanke ne extraklasse wäsche - unterboden, versiegeln, ect pp ... nun habe ich 13,99 bezahlt und der zirkus ist da,
antenne abgebrochen
super -.- die ist ja ned geschaubt so wie das aussieht. gibts irgend ne möglichkeit das ding zu reparieren ohne zu audi zu fahren?
ist nun eigentlich die tanke schuld oder ich? weil der boss kommt erst um 3 ...
edit: ist nen audi c4 avant bj 92
Zitat von "seisel"
xD der satz ist gut kauf ich mir für 1000 € felgen + reifen und dann schleifts und ich habs umsonst investiert xD
Zitat von "Teevidd"Alles anzeigenich denke auch das es kein problem sein sollte die 18zoll ein zu tragen.
hatte damals aufm 100er ein komplett runter gedrehtes fk gewinde und die radhäuser waren leicht bearbeitet - habs ohne probs eingetragen bekommen.
dann kam der a6c4, dort hab ich dann 19zoll und letztes jahr 9x20 zoll drauf gemacht.
die 20" hab ich sogar bei der dekra eintragen lassen, obwohl die immer stark rum meckern :nixversteht:
20" ohja, das würde mir gefallen die hätte ich auch gerne drauf
willste mir ned dein gewindefahrwerk schenken
irgendwer hat mir gesagt dass fk ned wirklich gut sein soll - stimmt das?
Zitat von "CobraXP"wenn du was vernünftiges willst hol dir eine von bn-pipes. und vergiss den schrott alá remus und vor allem sportluftfilter. das kannste in nem 3er golf fahren aber ned in nem c4 :schacka:
weiß ja ned wie sich deine möhre derzeit anhört...
hmm, das klingt ja ned schlecht gefällt mir gut *g*
aber die remus ist doch auch ned schlecht
Hallo zusammen,
ich wollte MAL wissen wie ich aus meinem c4 mehr sound rauskitzeln kann und am liebsten auch noch mehr ansaug geräusche
inzwischen weiß ich, ich kann nen sportluftfilter verbauen und da habe ich auch schon nen feinen gefunden.
ich habe nen endschalldämpfer drauf, aber der wird für ne remus anlage rausfliegen, gibt auch mehr sound
kann ich sonst noch irgendwie billig mehr sound rausholen? ohne gegen die STVO zu verstoßen
miau, die schauen ja MAL geil aus xD
ich meine ja nur weil in der ABE steht
ZitatAlles anzeigen
K41
An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende
Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
K44
An Achse 2 ist durch Aufweiten der Kotflügel bzw. inneren Seitenteile eine ausreichende
Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
K45
An Achse 1 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren
Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen. Ein evtl.
vorhandener Spritzschutz für den Ansaugweg des Luftfilters muß erhalten bleiben.
K46
An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausinnenkotflügel, Kunststoffeinsätze bzw. deren
Befestigungsteile eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen.
naja also für mich klingt das als leien so als wenn das ned so wirklich passen will aber wenn du das sagst, dann denk ich MAL dass es klappt
Hallo Zusammen,
im 2. anlauf klappts nun doch, nachdem mein 1. account gelöscht wurde, obwohl ich noch nedmal nen beitrag geschrieben hatte
naja, wenn der nun noch gelöscht wird, alle guten dinge sind nunmal 3
Naja egal ^^, schön hier zu sein.
Ich dachte mir ich fange diesesmal klein an, von 15" auf 18" tuts für dieses jahr und nächstesjahr vll. 20"
also momentan fahre ich einen 92er audi 100 c4 avant ohne irgendwelche spurverbreiterungen, tieferlegungen ect, alles standart.
nun möchte ich aber wie gesagt gerne auf meinen avant 18" drauf tun, nun dachte ich mir 8x18 ET 33 währe was feines aber als ichn TÜV nen foto von den felgen gezeigt habe und gesagt habe welche reifen dazu, meinte er, das könnte eng werden.
Denkste dir ok, nimmste dir ET 35 und nun wollten mir die bei motor-talk wahrmachen da bekomm ich keine eintragung?! Aber hier im Forum fahren leute auf dem gleichen schlitten 19" und das sogar mit ner 40mm tieferlegung (habe ich auch noch vor ^^)
Nun suche ich verzweifelt felgen die auf meinen audi 100 c4 avant passen in 18"