Beiträge von Asechscruiser

Hallo zusammen alle Audifreunde! Hi,ich hab folgendes Problem.... Hatte mit meinem A6 Avant 2.6L V6 Baureihe C4 einen dummen Unfall...und der ist leider hinüber. :( Motor ist noch gangbar :razz: und ich bin am überlegen mir einen A6 2L 16V mit Motoorschaden zu kaufen und ihm ein neues Herz aus meinem Audi einzupflanzen. Die Frage ist,kann ich diesen Umbau machen und was für technische Veränderungen stehen dann noch an. :?: Würde mich über eine schnelle und hilfreiche antwort von Euch freuen,da die auktion des andere Audis auch bald fertig ist.... Ich sag schon MAL vorab Danke und verbleibe mit freundlicher Lichthupe... ; Audifreund Marco

Servus! Bin der Marco,34,aus dem schönen Hessenland....
    Hallo zusammen alle Audifreunde! Hi,ich hab folgendes Problem.... Hatte mit meinem A6 Avant 2.6L V6 Baureihe C4 einen dummen Unfall...und der ist leider hinüber. Motor ist noch gangbar und ich bin am überlegen mir einen A6 2L 16V mit Motoorschaden zu kaufen und ihm ein neues Herz aus meinem Audi einzupflanzen. Die Frage ist,kann ich diesen Umbau machen und was für technische Veränderungen stehen dann noch an. Würde mich über eine schnelle und hilfreiche antwort von Euch freuen,da die auktion des andere Audis auch bald fertig ist.... Ich sag schon MAL vorab Danke und verbleibe mit freundlicher Lichthupe... ; Audifreund Marco