Hat sich erledigt!!!
Hab den A6 gekauft!!!
Hat sich erledigt!!!
Hab den A6 gekauft!!!
Hallo zusammen,
ich brauch MAL Eure Hilfe!
Ist das aus eurer Sicht nen gutes Angebot?
Audi A6 Avant 2.4 S-LINE XENON PDC ALU18"
Kilometerstand: 80.474 km
Preis: 19550 €
Ausstattung: ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung ,6 Gang , Teilleder , Klimaautomatik , Bi-Xenon, Parkhilfe , Dachreling , elektronisches Stabilitätsprogramm , Antiblockiersystem , Alufelgen , Wegfahrsperre , Radio , CD-Wechsler , Bordcomputer , Multifunktionslenkrad , Airbag vorn , Airbag Seite vorn , Sportsitze , geteilte Rückbank , Orthopädischer Fahrersitz , Mittelarmlehne , Kopfstützen , Laderaumabdeckung , Gepäcknetz , Servolenkung , Zentralverriegelung , Nebellampen , Scheinwerferreinigungsanlage , Tempomat , Colorverglasung , 4 elektrische Fensterheber , elektrisch verstellbarer Aussenspiegel beheizt , Regensensor
Könnt Ihr dazu MAL was sagen!?!? Bei Audi fehlt mir da noch nen bischen der Überblick!
Danke im Voraus!!!
hallo zusammen,
mein Name ist Cord bin 34 Jahre und ich komme aus der Nähe von Hannover!
Zur Zeit besitze ich "noch" keinen Audi! Aber ich bin sehr intensiv auf der Suche! (Familienzuwachs)
Was Autos betrifft, habe ich eine umfangreiche Vorgeschichte, die von Wolfsburg begann und nun in Bochum enden soll! Quasi mit einem Neubeginn in Ingolstatt!
Gesucht wird: Audi A6 Avant (2,4l Benzin o. 2,7l Diesel)
Bj. AB 2006
max. 85 Tkm
max. 20 T€