Beiträge von ToxicBlue

Also mit dem Licht hab ich eigentlich nix bemerkt. Is ja voll krass, dass das alles zusammenhängt.
    Ich werd MAL einfach blöd in der Werkstatt fragen. Wenn ich was weis hört Ihr von mir.

hi Leute.

Ich hab jetzt das Problem gehabt, dass der Audi über Nacht immer total runtergefahren is, jedoch nur vorne links (schaut recht lustig aus wenn er so dahängt). Jedenfalls wurde jetzt der Querlenker vorne links getauscht, da er kaputt war und siehe da.... jetzt geht er nimer runter..

Wie bereit weiter oben steht es scheint wirklich sehr komplett zu sein. Bin nur froh das ich dieses Problem jetzt nicht mehr habe.

Hallo Liebe Audi-Gemeinde!

Habe mir vor kurzem einen Audi A6/4B Allroad 2,5 V6 mit Automatikgetriebe angeschafft. Bj 04/2001

Auto im Top Zustand. Kleine Mängel wie Heckwischermotor neu, linkes Kreuzgelenk/Antriebsgelenk neu und hinterer Querlenker neu.

Ich heiß Thomas bin von Österreich /Kärnten und arbeite als geprüfter Werkmeister für Maschinenbau und Betriebstechnik als Produktlinienleiter in der Solarbranche.

War vorher totaler Alfa Romeo Fan, jedoch geht glaub ich nicht viel über nen Audi.

Fotos vom Diggen werden in kürze im Forum erscheinen

Lg Tommy alias ToxicBlue