schwarz natürlich
Beiträge von all10down
-
-
Wie würde ne Frau sagen..."Der Blaue ist süß."
-
Ich glaub das ich es war der nicht gevotet hatte.
-
Genau so wie ich es geschrieben habe.
Also doch schnell etwas ins detail:
Verkleidung der Klappe ab; Stecker ab; Kabelbaum aus der Klappe fädeln; Dämpfer und Schrauben vom Scharnier ab...dann hast sie in der Hand. -
-
Danke für den Tip.
-
Ich hab da MAL bei Dectane gestöbert und das währ mein Favorit. :g035:
http://www.dectane.de/product_…-12-97-01-05---black.html
Leider etwas zu teuer für meinen Geschmack. -
Das hat keiner behauptet. Natürlich wird bei uns mit dem Drehmomentschlüssel nachgezogen. Was die oben genannte Werkstatt macht weiß ich auch nicht.
Aber die richtige Einstellung des Schraubers beugt eventuellen Folgefehlern schon ein wenig vor, wenn Du verstehst wie ich es meine. -
Also rein optisch ist der 4f doch eine Nummer besser.
-
Hab noch kein neues gekauft, da ich vorher erst wissen wollte ob ich die blöde GPS-Maus neu verlegen muß. Wird wohl ein JVC werden.
-
Vieleicht war ja die Werkstatt ja zu "dämlich" den Pressluftschrauber richtig einzustellen. Hab bei meinem Onkel (Reifendienstbesitzer) schon hunderte Reifensätze gewechselt. Daher meine Vermutung mit dem Schrauber.
Und zum Thema Dreck zwischen Rad und Nabe, denk ich MAL eher unwahrscheinlich. -
Fädel den Kabelbaum aus der Klappe und Du mußt nichts im Innenraum abbauen.
Hab die Woche erst meine so getauscht.
Ist ein wenig Fummelarbeit. :wand: -
-
Ich würde gern das Originale Navi plus durch ein 2DIN DVD-Radio ersetzen. Gibt es einen Adapter für die GPS-Antenne so das ich keine Mitgelieferte neu verlegen muß? Soweit ich weiß sind das unterschiedliche Anschlüsse bei jedem Hersteller.
-
Mein Beileid.
Die Idee mit dem 2,7t find ich gut! Meiner läuft super und hoffentlich noch seeeeehr lange. -
Also erst MAL Dank an Euch für die Antworten.
Der Tuner in meiner Nähe verspricht auf den Internetseite bis zu 20% Ersparnis auf 100km im Stadtverkehr. Da dachte ich mir, mußt doch MAL horchen was hier so geschrieben wird. Wenn ich mit dem Verbrauch nicht klarkommen würde, währe der Große ein glatter Fehlkauf gewesen. :shock:
Aber warum soll man nicht darüber nachdenken wenns um mehr Leistung bei geringerem Verbrauch geht.Noch vor jeglichem Motortuning muß eh das schwammige Fahrwerk raus.
Hab nur noch kein günstiges gefunden. -
Hat schon jemand Erfahrungen mit "Öko Tuning" gemacht?
Würde meinem Großen gerne etwas mehr Leistung verpassen und habe gelesen das ich dadurch auch ne Menge Sprit sparen kann.MAL sehen was so an Antworten kommt.
-
Wenn Du den in Sankt Johann meinst, dann war ich schneller.
-
Hallo an alle A6er da draußen.
Ich bin der Christian aus Weimar.
Nach nunmehr 14 Jahren verschiedenster Japaner, habe ich endlich den Weg zu den deutschen Herstellern gefunden. Mein großer ist seit Sonntag ein 2000er A6 2,7t in schwarz.
Habe heute schon die häßliche, verdreckte Stoffinnenausstattung rausgeschmissen. Nun noch ein paar kleine Blessuren beseitigen und das Grinsen in meinem Gesicht wird immer größer.
Ich hoffe das Ihr genauso viel Spass beim Fahren habt.Gruß Christian
-
2,7t Quattro seit Sonntag.
Ist mein erster Audi und der absolute Hammer.