Beiträge von Woidl

Jo Fotos wären Klasse?

Jetzt habe ich bei meinem Kabelsatz noch MAL nachgeschaut und gesehen das bei dem einen Kabelsatz nur ein Stecker ist. Auf der anderen Seite sind 2 Kabel lose. EIne etwas Divcker als das andere. Habe die Kabel nur nicht zur Hand sonst könnte ich auch sagen ob es das mit den grünen oder mit den grauen Stecker ist.

Was passiert eigentlich mit dem 2 Stecker an der Kamera. Bleibt der leer?

Grazie.

Michi

Klasse,

vielen Dank.

Ich habe halt das Problem das ich Gar nicht weis wie das MMI Interface und der Can Trennstecker ausschaut und wo genau diese liegen.

Hast Du nur ein Kabel von der Kamera zum STG gelegt? Wenn ja welches?

Grazie schon MAL.

Michi

hi Thomas,

genau das steht bei mir auch an. Dachte das ich alle Teile habe nun sehe ich bei Dir in der Mitte so eine Klammer/Halter aus Silber. Was ist das und wo kommt es hin.

Wie hast Du die Verkleidung wegbekommen und was hast Du genau entfern. Es müssen ja dann 2 Kabel zum STG,oder.

Da hab ich noch Gar keine Ahnung wo das genau hin kommt (Die CAN Leitungen und das Signalkabel zum MMI Interface). Wäre schön wenn ich da dann MAL genauer nachfragen darf.

Viel Erfolg und Spaß dabei. Hast Du Dein STG vom PDC auch gewechselt?

Gruß aus Bavaria.

Michi

hi Biker 003,

Nett wie Du Dich um die Gesetzte kümmerst. Dachte nicht das ich gleich zur RAF Fraktion zähle nur weil ich ein Frage zum Airbag gestellt habe.

Tut mir leid aber das finde ich schon etwas Kleinlich.

P.S. Schönes Motorrad hast Du da. Alles mit ABE????

Gruß aus Bavaria

hi zusammen,

habe nun endlich ein schönes s-line 3 Speichenlenkrad für meinen A6 4f bekommen.

Sieht super aus und ging auch alles sehr einfach.

Aber nun!!!!! Jetzt habe ich festgestellt das mein 4 Speichelenkrad einen anderen Airbag bzw. desen Abdeckung natürlich nur für ein 4 Speichenlenkrad passt.

Nun meine Frage: Wer hat einen Airbag für das 3 Speichenlenkrad übrig oder will/kann tauschen.

Meiner hat 40TKM drauf und sieht aus wie neu.

Die Abdeckung alleine kann man ja nicht tauschen,oder?

Gruß

hi zusammen,

bin seit ca. 4 Wochen ein stolzer Besitzer eines A6 4F 3.0 TDi Q Bj.2009.

Die Kiste hat "fast" alles drinn was das Herz begehrt. Nur leider kein PDC voren. War nun MAL beim Freundlichen um mir die genauen Preise zum nachrüsten zu holen.

Beim nachschauen hat die Nette Dame festgestellt das der Kabelsatz vorne eigentlich schon drinn sein müsste. Anhand meiner FGST. hat Sie genauen sehen können was schon in der Kiste ist.

Ganz sicher war Sie sich dann aber doch noch nicht.

Kann es sein das die von Werk aus die Kabel MAL so auf verdacht legen?

Wäre natürlich Klasse. So müsste ich nur die Sensoren und das Steuergerät nachrüsten.

Glaube aber der Sache so noch nicht ganz. Wie kann ich das feststellen ohne die ganze Schürze runter zu reisen????????

Danke schon MAL und Gruß aus Bavaria

Michi