ja okay werde ich morgen MAL welche machen;)
Beiträge von UER_V_
-
-
Habe hier nochmal was gefunden also am anfang so dumpf hört sich meiner nicht an aber sobald er aufs Gas drückt genau so klingt meiner auch.
Klackern -
Kann mit einer die Teilenummer geben für die US Blinkerfassung?
-
Alo ich habe auch das Problem.
Nur be mir ist es im Warmen Zustand. Wen ich Morgens im Auto einsteige denn Lenkt er sich total leicht.sobald er aber Betriebstemperatur hat ei Eckelhaftes Geräusch. und wenn ich wende und stehe und Lenke ein. denn kommt manchmal so eine stelle wo ich denke die Servo geht garnicht und auf einmal wenn ich weiter Lenke läuft die servo wieder aber mit diesem Geräusch.
Servoöl ist okay zwischen min/max.
nur ist das normal das dass Servoöl sonbisschen Schäumt? (leicht nur).MFG
-
Wie sieths aus Mit Scheinwerfer?
-
Habe das gleiche Problem also AB 0grad sieht es immer schlecht aus da muss ich.den. schlüssel immer umgedreht lassen bis er kommt
Er schüttelt sich denn aber er kommt. Im Fehlerspeicher steht nix und alle 6 glühkerzen sind neu -
-
ja das wundert mich auch der brauch ewig. obwohl ich bisschen Benzin zum diesel zu gemischt habe.
dürfte da nix zufrieren.
-
Habe das gleich beim dicken. nur bei mir sind die glühkerzen neu. batterie auch neu 120A.
der springt morgens bei uns (-24°) an wie eine F****.
er ruckelt und schüttelt sich vom feinsten. nach knapp 20 sekunden wenn ich den schlüssenumgedreht lasse kommt er und ist an. im warmem zustand oder im somemr springt er sofort an.
-
hatte ich bei mir auch. musste die ganze zeit den schlüssen umgedreht lassen, denn schüttelt er sich ie ein Kaputter, aber er kommt denn.
bei mir war es der Anlasser. neuen rein, und siehe da Er springt einwandfrei an ,)^^
-
Habe das AGR auch deaktiviert das einzige was.ich merke.ist erst istbuntenrum etwas aggressiver
-
sorry; irgendwie will meine m Taste nicht;)
-
komst doch aus Demin? oder ? -
danke dir
Manuel
ganz vergessen;)^^
-
-
-
Jip MAF ist es.
so was soll ich nu tun?
ausbauen und sauber machen?
-
kann mir einer sagen welchen ich abklemmen kann? weil ich hier kein foto finde.
MFG
UER_V_
-
-
okay danke dir
also erstmal Messwerte auslesen ja ;)?