Beiträge von marcs

hi Markus,

ich kenne weder SLS noch MTM.
    Was ich dir jedoch uneingeschränkt empfehlen kann, sind die Wendland Brüder aus dem schwäbischen Rangendingen. http://www.wendland-tuning.de
    Hatte damals meinen Golf 4 tunen lassen von 81 auf 106 kW. Bin 35.000 km damit gefahren und hatte nie Probleme. Mein A6 kommt nächstes Frühjahr dran. Sie waren mit unter den ersten die das Dieseltuning gemacht haben und haben jede Menge Erfahrung.
    Soweit ich weiß kostet das Tuning dort rund 750.- Euro inkl. Leistungsmessung auf dem Prüfstand.

Grüße,
    Marc

Bruce777

Ich habe mich in den letzten Wochen auch nach Anlagen umgeschaut.
    Leider konnte ich keine 5-Kanal Endstufe finden, die preislich im Rahmen lag und gleichzeitig im Subwoofer Kanal noch ausreichend Dampf lieferte.

Falls du das Originalradio / Navi drin lassen willst, solltest du darauf achten, dass die Endstufe genügend Filtereinstellmöglichkeiten, Phaseshift, etc. hat.

Ich habe mir jetzt für meine zwei Subs die Steg K2|01 zugelegt. Schickes Teil, ca. 400W RMS gebrückt und schön klein. Kann ich nur empfehlen :razz:

Danke für Eure Ideen!

Auch wenn die GfK Doorboards echt heiß aussehen, kommen sie für mich nicht Frage. Ich möchte die LS soweit es geht versteckt halten. 8)

Vielleicht gelingt es mir, einen Alu- / Stahlring in die Türverkleidung zu spachteln.

Das habe ich mir zuerst auch überlegt, aber der original LS berührt ja schon fast die Fensterführungsschiene mit seinem Magneten, wenn ich da noch nen 1cm dicken Ring dazwischen packe, hat nicht MAL mehr der alte Platz.
    Hast du nen superflachen LS eingebaut?

hi zusammen,

ich habe übers Wochenende MAL die Türverkleidung abgemacht um zu schauen, was für neue Lautsprecher Platz hätten. War enttäuscht, dass Audi die LS einfach nur an der "Türpappe" festgemacht hat.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie man neuen LS eine stabilere Behausung geben könnte?